Episoden

Veränderungen in Dein Leben bringen, Teil 2 (innerer Raum)
12 Minuten
Im zweiten Teil geht es darum zu erkennen, ob es Teile in uns gibt, die einer Veränderung entgegen stehen könnten. Und wie ich meinen inneren Raum/ meine Bereitschaft zur Veränderung öffne.
Veränderungen in Dein Leben bringen, Teil 1 (Kopf und Tun)
18 Minuten
Es geht in der Folge darum, wie man Veränderungen ins Leben bringen kann. Warum wir/ unser System eigentlich keine Veränderungen mag und wie wir gut für uns dabei sorgen und doch dranbleiben können. Teil 1 mit den Aspekten von Kopf und...
Corona als Chance
6 Minuten
In dieser Episode geht es um die Möglichkeit den Zwangsausstieg aus dem Alltag, den Viele erleben, für sich zu nutzen. 

Über diesen Podcast

Der PodCast dient mir, mein bestes Leben zu leben und mag dazu dienen, das auch bei anderen zu unterstützen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: