Die Pochers hier!

Die Pochers hier!

Podcaster

Episoden

2 - Du hast ja einen blauen Fleck!
38 Minuten
Olli hat das Video von Amiras erstem Stand up hochgeladen - und das fand sie mal so gar nicht witzig. Bisschen blöd für Frau Pocher: Es gibt noch mehr Material von damals, von einem harten Abend in Regensburg. Und die drohende häusliche Gewalt schein...
1 -  Das war für mich echt verletzend
39 Minuten
Auf los geht's los - und zwar sehr persönlich: Amira erzählt von den langen Monaten zu Beginn ihrer Beziehung, als Olli sie noch nicht öffentlich als seine Freundin vorstellen wollte und alles heimlich passierte. Für sie, nicht nur im Rückblick, eine...
Amira und Oliver Pocher starten ihren Podcast!
2 Minuten
Corona ist Schuld: während Amira und Oliver Pocher in Quarantäne waren, haben sie täglich Zehntausende bei Instagram unterhalten - daraus wird jetzt ein wöchentlicher Podcast! Ab sofort erzählen sie immer freitags aus ihrem Leben, was die Woche über...

Über diesen Podcast

Corona ist Schuld: während Amira und Oliver Pocher in Quarantäne waren, haben sie täglich Zehntausende bei Instagram unterhalten - daraus wird jetzt ein wöchentlicher Podcast! Ab sofort erzählen sie immer freitags aus ihrem Leben, was die Woche über bei ihnen passiert ist. Oliver Pocher verspricht die schonungslose Wahrheit, Amira sieht sich schon die Scherben zusammen kehren. Die Pochers hier! - immer freitags - bei Audio Now!

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Pelzer
Pelzer : vor 1 Jahr
Huch...ich hab’s geschafft...bin Jahrgang 1955 und mein Sohn glaubt mir nie das ich mich anmelden konnte...ja...erst mal Kompliment für Euch beide....ergänzt Euch sehr gut...Amira...immer gut damenhaften....Oliver ist schon eine starke Persönlichkeit........Amira gibt mir den Glauben zurück warum ich vor Jahrzehnten für Frauenrechte auf die Straße bin um zu demonstrieren und mich zu beschimpfen und zu verprügeln lassen....bin Stolz drauf...macht weiter so und bleibt ein gutes Vorbild für Eure Kinder und für alle Frauen...
Gast
Madeleine (Gast) : vor 2 Jahren
Richtig cooler Podcast

Abonnenten