graumeliert

graumeliert

Der PARTEI-Podcast aus Hannovsie*

Episoden

S04E02 - Symbolpolitische Partei Deutschlands
38 Minuten
Geschichte ohne Missverständnisse: "graumeliert" S04E02! Während Meike Sekt und Schnittchen genoss, ging bei Juli der ratstägliche Wahnsinn wieder los. Politik, Polizeigewalt und Periodenartikel – wie immer nur bei uns! Blogartikel zur...
S04E01 - Wir können nichts für Sie tun
39 Minuten
Bullshitbingofrei: "graumeliert" S04E01! Los geht es mit der 4. Staffel. Juli und Meike erzählen - wie am ersten Schultag - von ihren Ferien und erklären, wie Hannovsie* alle Probleme mit Sand löst.
S03E43 - Die Stadt gesund sparen
41 Minuten
Podcast des Jahres: "graumeliert" S03E43! Ein Rückblick der den Namen nicht verdient, aber dafür ganz viel Haushalt aus Stadt und Region präsentieren Juli und Meike in der letzten Folge des Jahres. Weiter geht es mit Staffel 4 ab dem 16.0...
S03E42 - Niemand kann was dafür
44 Minuten
Kein Fußbreit den Faschismus: "graumeliert" S03E42! Juli und Meike begleiten euch ins Jahresende und sprechen über Funk und Armut, Ehre und ihre Gräber und warum Grüne, sPD und €DU sich doch sehr ähnlich sind. Der ehrenvolle Antrag und di...
S03E41 - Die Lebensabschnittsgefährten
33 Minuten
Erscheint, wenn es erscheint: "graumeliert" S03E41! Willkommen in eurer wöchentlichen Therapiestunde mit Juli und Meike und der extra Portion Politik.

Über diesen Podcast

Die PARTEI Hannover berichtet über kommunale Themen, den alltäglichen Wahnsinn und worüber sie gerade Lust hat.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Thomas (Gast) : vor 2 Jahren
Irgendwie geht's in diesem Podcast mehr um die AfD als um Die PARTEI. :-(

Abonnenten

15
15
:
: