Roadtrip - Der Auto-Podcast

Roadtrip - Der Auto-Podcast

Episoden

Roadtrip - Der Auto-Podcast Folge 55
8 Minuten
SsangYong hat dem Rexton ein Update spendiert. Er ist und bleibt das Flaggschiff der Koreaner. Seine 3,5 Tonnen Anhängelast sind geblieben, die optische Erscheinung wurde noch ein wenig aufgefrischt. 202 PS und Allradantrieb sind nun Standard.
Roadtrip - Der Auto-Podcast Folge 54
10 Minuten
In dieser Folge muss der nagelneue Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid zeigen was er kann. Soviel vorweg: Das elegante Coupé-SUV kann nicht nur optisch überzeugen. Technisch setzt er bei den kompakten Plug-in Hybrid SUVs den Maßstab.
Roadtrip - Der Auto-Podcast Folge 53
47 Minuten
In dieser Folge stellen wir Dir mal kein Auto vor. Unser Thema heute ist die Mobilität der Zukunft. Stephan Lützenkirchen erzählt, wie sich Köln bereits verändert hat und was bald kommt. Außerdem reden wir darüber, ob über Veränderungen der Mobilität...
Roadtrip - Der Auto-Podcast Folge 52
12 Minuten
Es gibt viele Gerüchte, ob Mitsubishi tatsächlich vom deutschen Markt verschwinden könnte. In dieser Folge hat Christian Andersen von Mitsubishi Motors richtig gute Nachrichten. Die japanische Marke bleibt nicht nur in Deutschland, sie gibt richtig G...
Roadtrip - Der Auto-Podcast Folge 51
9 Minuten
In dieser Folge schauen wir uns den Skoda Octavia Combi iV genauer an. Er ist der erste Plug-In Hybrid der Tschechen. Mit dem neuen Antrieb wird der Bestseller tatsächlich noch ein wenig besser.

Über diesen Podcast

Egal ob Kleinwagen oder Supersportwagen, hier werden wir Dir eine Menge spannender Autos vorstellen. Da es zu jedem Auto eine Geschichte gibt, werden uns Experten diese Stories erzählen. Was die hier vorgestellten Autos können und was sie nicht können, finden wir für Dich heraus. Und wir versprechen Dir, dass wir uns die Autos genau anschauen! Also, wenn etwas Mist ist, dann reden wir drüber. Offen und ehrlich, aber auch mit einer Menge Spaß.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten