Die Besserwisserin und der Psycho

Die Besserwisserin und der Psycho

Podcast by Bussman und Pelz

Episoden

Folge 64: Die große Ausrede
38 Minuten
Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Psycho Folge 64: Die große Ausrede Weil, aber, ich kann, da müsste jemand.... Alles wunderbare Ausreden für alles mögliche. Für sich selbst um nicht abnehmen zu müssen, wie Volker zum Beispiel. Oder um s...
Folge 63: Emotionale Vernachlässigung
38 Minuten
Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Psycho Folge 63: Emotionale Vernachlässigung Das was uns in der Kindheit passiert, findet sich im Erwachsenenalter wieder. Für die sogenannte emotionale Vernachlässigung kann es viele Symptome geben, mei...
Die Besserwisserin Und Der Psycho Wir Wollen Gute Laune
34 Minuten
Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Psycho Folge 62: Wir wollen gute Laune "Da kriege ich gleich schlechte Laune" - das passiert uns viel zu oft. Weil wir uns über die Arbeit ärgern. Mann, Kind oder Hund mal wieder nicht das gemacht hat wa...
Folge 61: Magersucht
33 Minuten
Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Psycho Folge 61: Magersucht Ich habe keinen Hunger. Mit ist der Appetit vergangen. Ich hab schon gegessen. Alles Sätze die Eltern sicher vor allem in der Pubertät häufiger von ihren Kindern hören. Vor al...
Folge 60: Wohin mit der Wut
37 Minuten
Bussmann und Pelz - Die Besserwisserin und der Psycho Folge 60: Wohin mit der Wut Kennt ihr das? Man ist so wütend und weiß gar nicht wohin mit sich und dem Gefühl was da ist. Der eine schreit, die andere macht etwas kaputt oder powert sich dann beim...

Über diesen Podcast

Podcast by Bussman und Pelz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten