Episoden

Handling Shit: Dr. Frederik Hümmeke über positive und negative Stresssituationen
60 Minuten
Handling Shit - So heißt das neue Buch meines heutigen Gesprächspartners. Dr. Frederik Hümmeke ist Unternehmer, Coach und Berater. Er hat das Verhalten von Individuen und Gruppen intensiv studiert und seine Erkenntnisse in besagtem Buch zusammengefas...
Körpersprache & Wirkung - im Gespräch mit Yvonne de Bark
38 Minuten
Mit meiner heutigen Gesprächspartnerin tauche ich ein in die Welt der nonverbalen Kommunikation. Yvonne de Bark ist langjährige, erfolgreiche Schauspielerin und arbeitet inzwischen als Trainerin für Körpersprache. In unserem Gespräch berichtet Yvonne...
Wirkung durch das Zielsatzprinzip - im Gespräch mit Dr. Stefan Wachtel
40 Minuten
Ich möchte dir im heutigen Denkraum Dr. Stefan Wachtel vorstellen. Stefan Wachtel ist seit über 20 Jahren Executive Coach für Auftritte, Reden und Antworten von Spitzenmanagern und Politikern. Vorher hat er Piloten für ihre Ansagen trainiert und ARD/...
Perspektivenwechsel - im Gespräch mit Michael Ehlers
1 Stunde 2 Minuten
Ich darf dir in dieser Premiere des DENKRAUM Podcasts Michael Ehlers vorstellen. Der Rhetoriktrainer und Buchautor spricht mit mir über die Notwendigkeit, im Alltag die Perspektive zu wechseln. Wir diskutieren über seinen Beruf und stellen uns die Fr...
Das erwartet dich im DENKRAUM
5 Minuten
Wer oder was ist der Denkraum? Welchen Menschen und Themen wirst du hier begegnen? Und für wen ist dieses Format interessant? All das erfährst du im neuen Trailer. Viel Freude beim Zuhören. Worüber lohnt es sich nachzudenken? Schreibe mir eine Email...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast gibt Raum, um über wichtige Fragen unserer Zeit nachzudenken. Was macht uns wirklich glücklich? Wie können wir gute Beziehungen führen? Welche Zusammenhänge müssen wir verstehen, um Verantwortung für uns selbst und für Andere zu übernehmen? Im DENKRAUM begegne ich Menschen, die diese und eigene Fragen mit mir diskutieren. Unsere Gespräche sind eine Einladung zum mitdenken und innehalten. Mögen die Impulse zu guten Erkenntnissen führen. Worüber lohnt es sich nachzudenken? Schreibe mir eine Email an hannahpanidis.coaching@gmail.com Einen inspirierenden Aufenthalt im DENKRAUM wünscht dir Deine Hannah ……………………………………………. DENKRAUM auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCZD5FJlTj6Y2Nyz4y6UJyqg Hannah Panidis auf Instagram: https://www.instagram.com/hannahpanidis LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/hannah-panidis-55141a145 Facebook: https://www.facebook.com/hannahpanidiscoaching Coverfotografie: Artur Derr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten