Fairhört mit Felix Anrich

Fairhört mit Felix Anrich

Episoden

Über diesen Podcast

Fairhört mit Felix Anrich. Selbstverantwortung lieben lernen.

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
Gast
Franziska (Gast) : vor 4 Jahren
Super motivierend und voller Inspiration, bin sehr gespannt auf die weiteren Folgen!
Gast
Sarah (Gast) : vor 4 Jahren
Klasse Podcast. Wahnsinn wie du die Themen vermittelst und es greifbar für jeden machst. Ich bin gespannt auf weitere Podcast, Gespräche und Themen.
Gast
Sonja Kavain (Gast) : vor 4 Jahren
Lieber Felix! Glückwunsch zu Deinem Podcast! Ich finde es so wunderbar, wie Du ganz authentisch sprichst - so, wie Du bist, ohne Schi-Schi, Themen auf eine feine Art auf den Punkt bringst. Ich wünsche Dir viele Zuhörer und den Menschen feinste Inspirationen durch Dich und Deine Talk-Gäste!

Abonnenten

15
15
:
: