Gottes Liebe erleben

Gottes Liebe erleben

erlebe die Gnade, Güte und Liebe Gottes / "Glauben ist viel einfacher und schöner, als du denkst."

Episoden

Über diesen Podcast

Hier findest du ermutigende Impulse über die Gnade, Güte und Liebe Gottes. Weg von Religiosität, hin zu einer echten, von Liebe geprägen Beziehung. Erlebe einen Glauben, der nicht auf Anstrengung basiert, sondern allein auf Jesu Liebe zu dir. Bibelstellen, die dich unter Druck gebracht haben, werden aufgeklärt. Du wirst deinen himmlischen Papa ganz neu kennenlernen, seine Güte und Liebe erfahren, ihn als guten Hirten erleben und Wunder erleben. "Wir lieben, weil er uns zuerst geliebt hat." (1. Joh 4,19) Hi, ich bin Johannes, visionärer Leiter von Agape leben e.V., Roman-Autor und Musiker. Die Liebe Gottes hat mich verändert. Psalm 23 drückt es perfekt aus. "Nur Güte und Gnade werden mir folgen mein Leben lang." Diese simple Erkenntnis hat mein Leben beflügelt, mich aus Depression und dem ewigen Suchen herausgeführt. Seit einiger Zeit darf ich durch Impulse diese Freude weitergeben. Ich möchte sie auch unbedingt mit dir teilen. Glauben ist viel einfacher als du denkst!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: