Vivace - Selbstliebe durch Heilung in der Tiefe

Vivace - Selbstliebe durch Heilung in der Tiefe

Episoden

#148 7 Anzeichen einer dysfunktionalen Familie
42 Minuten
In deiner Familie wird nicht über Gefühle gesprochen? Deine Grenzen wurden nicht beachtet? Du musstest sehr früh erwachsen werden? Das können Anzeichen einer dysfunktionalen Familie sein. Was genau das ist und noch weitere Anzeichen möchte ich dir in...
#147 Luisas Transformation durch innere Kindheilung
55 Minuten
Trennung nach über 11 Jahren Beziehung und mit gemeinsamem Kind und Haus - das muss man sich erstmal trauen! Luisa hat es geschafft und den Mut gefunden, die Weichen für ihren ganz eigenen Weg zu stellen. Erfahre, wie Luisa es geschafft hat, ihrem Ba...
#146 8 Anzeichen, dass du intellektualisierst, anstatt zu fühlen
45 Minuten
Drehen sich deine Gedanken immer wieder um das selbe Thema? Liest du viele Bücher, hörst du Podcast dazu? Und hast du trotzdem das Gefühl, dass du nicht weiterkommst? Dann kann es sein, dass du intellektualisierst anstatt zu fühlen. Ich nenne dir 8 A...
#145 Jahresabschluss 2023
16 Minuten
Für mich hat die Zeit um Weihnachten, Silvester und Neujahr schon seit Jahren eine besondere Magie. In dieser Podcastfolge gebe ich dir einen Einblick, wie mein ganz persönliches Jahresabschluss-Ritual aussieht und damit meine ich nichts finanzielles...
#144 Das innere Kind im Business
56 Minuten
Ein falsches Wort deiner Kollegin, einmal in einer Email nicht im Verteiler und schon ist der Tag gelaufen. Wer kennt das nicht? Vielleicht schaffen wir es ja, uns vor dem Chef oder den Kollegen nichts anmerken zu lassen, aber spätestens wenn wir wie...

Über diesen Podcast

Vivace - Selbstliebe durch Heilung in der Tiefe Dein Podcast für wahrhaftige Transformation durch die Arbeit mit dem inneren Kind, vergrabenen Emotionen und alten Wunden. Lerne, wie du wirklich in die tiefe Heilung gehst, anstatt dich immer nur oberflächlich zu optimieren. Entdecke, wie sich die Beziehung zu dir selbst wandelt, sobald du ganz ehrlich hinschaust, welche unterbewussten Überzeugungen und Verletzungen in dir wirken, die dich immer wieder in deinem bewussten Handeln blockieren. Packe die Herausforderungen bei der Wurzel und erfahre nachhaltige Veränderung und Heilung! Kontaktiere mich gerne über die folgenden Kanäle: Website: www.lilianvonwernsdorff.com | Email: mail@lilianvonwernsdorff.com | Instagram: @lilianvonwernsdorff.coaching | Facebook: www.facebook.com/lilianvonwersdorff

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: