Podcaster

Episoden

4 - Warum man auf Indischen Hochzeiten Tinnitus bekommt
28 Minuten
Viele farbenfrohen Saris, dröhnende Lautsprecher und eine unter Kokusnüssen begrabene Braut - es gibt vieles, was wir beschreiben, aber nicht begreifen können. Kommt mit uns auf eine Indische Hochzeit.
3 - Es ist nicht alles toll in Indien
28 Minuten
Ja - wir lieben Indien zweifelsohne. Und doch unterhalten wir uns in dieser Podcastfolge über Themen, die nicht so schön sind, aber auch dazu gehören. Zum Beispiel wie es ist, eine Frau in Indien zu sein.
2 - Ankommen mit Oma und Palmenblättern
32 Minuten
Wir sind in Goa. Und kommen an. Und unterschätzen jedes Mal wie anstrengend das Anmkommen ist. Aber da gibt es ja noch die Palmenblätter und die Omas ...
1 - Covidmüde
13.01.2022
25 Minuten
Nach zwei Jahren Homeoffice müssen wir mal wieder weg. Wir gehen dahin, wo unsere letzte Reise aufgehört hat: Zurück nach Goa. Und wir erzählen euch, wie es ist, mit Familie in Zeiten von Covid-19 zu reisen.
6 - Repatriation
17 Minuten
Plötzlich hieß es: "Machen Sie sich sofort auf den Weg." Gerade eben hingen wir noch bei knapp 40 Grad in der Hängematte rum, fünf Stunden später waren wir vier an einer Registrierungsstelle mit 500 anderen Touristen. So hat unsere Rückführung nach D...

Über diesen Podcast

Ursprünglich wollten wir mit unseren Kindern Asien für vier Monate bereisen - Indien, Indonsien, Nepal und wieder zurück nach Indien. Doch Reisen in Zeiten von Corona ist fast unmöglich. Deshalb bleiben wir jetzt erstmal in Indien. Gibt Schlimmeres! Begleitet uns ... It´s SOULtripping. Kamilla & Thomas

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: