Mordsgschichtn - Der Gong 96.3 Crime-Podcast

Mordsgschichtn - Der Gong 96.3 Crime-Podcast

Die außergewöhnlichsten Münchner Kriminalfälle

Episoden

Der Parkhausmord Teil 10: Das erste ausführliche Interview in Freiheit
55 Minuten
Es ist einer der spektakulärsten Prozesse in der Münchner Justizgeschichte: Der sogenannte Münchner „Parkhausmörder“ Benedikt Toth soll seine Tante Charlotte Böhringer, die Besitzerin des Isarparkhauses, erschlagen haben. Am 24. April wurde er um 7:3...
Der Parkhausmord Teil 9: Der Gamechanger
26 Minuten
Muss der Parkhausmord neu aufgerollt werden? Alt-OB Christian Ude sagt: "Das kann doch nicht wahr sein" und ist damit nicht allein. Nach zu großen Zweifeln und Widersprüchen hat sich unter "zweifelhaft.org" ein Unterstützerkreis formiert.
Die Suche nach dem Radl-Rambo
12 Minuten
Am Sonntag, den 17.05.2020, ereignete sich gegen 18:30 Uhr, in der Hochstraße in München, ein Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Bei dem Unfall starb ein 37-jähriger Radfahrer aus dem Landkreis München. Der andere Radfahrer ist nach dem Vorfall...
Ein Monster mit Namen Martin
16 Minuten
Die wahre Geschichte über sinnlosen Datenschutz, kompliziertes Amtsdeutsch und eines der abscheulichsten Verbrechen, die es in unserer Stadt je gegeben hat.
The Unknown Mosi-Story
22 Minuten
Die wahre und bisher unerzählte Geschichte einer fatalen Begegnung, eines kometenhaften Aufstiegs und dem tragischen Ende eines Münchner Originals.

Über diesen Podcast

Münchens größte, außergewöhnlichste und spektakulärste Kriminalfälle. Für Euch sprechen wir exklusiv mit den wichtigsten Protagonisten, nehmen Euch mit zu den Tatorten und rollen für Euch die aufsehenserregenden Fälle auf.

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
SteffenWrede
Steffen : vor 2 Jahren
Ja,Dieter, das geht. Auf der Episodenseite findest du jeweils einen Download-Knopf. Liebe Grüße!
Golferdidi
Dieter : vor 2 Jahren
kann man die Folgen auch als mp3-files downloaden? Ich höre Podcast gerne unterwegs ohne das Gebühren für den mobilen Datenverbrauch anfallen.
Gast
Lukas82 (Gast) : vor 3 Jahren
Aufwendig produziert, packend erzählt...
15
15
:
: