Mensch sein im Online Business

Mensch sein im Online Business

Solide Web-Technik, ehrliches Marketing, menschliche Herzlichkeit.

Episoden

#7 Darf ich polarisieren mit meinen Inhalten?
8 Minuten
Die Frage, ob polarisieren erlaubt ist oder nicht mit deinen Inhalten (Blog, Videos, etc.) wurde in einer Business-Master-Mind Runde gestellt. Die Frage kam von einer angehenden Online-Unternehmerin, und ich fand sie sehr schön und wer...
#6 Dein magnetisches Angebot erschaffen
9 Minuten
Wie verkaufst du eigentlich aktuell deine Angebote, deine Coaching-Stunden? Sagst du einfach "bei mir kannst du x Stunden buchen", bzw. kommt dein Kunde evtl. gar nicht mehr wieder? Wenn du bereit bist, dich auf ein paar bestimmte Zielgruppen...
#5 Wann ist deine Positionierung genau genug?
19 Minuten
Ich weiß nicht, wie es dir geht - ich saß am Anfang tatsächlich allein in meinem Kämmerlein und versuchte, mir eine Positionierung "auszudenken". Ich hatte schöne Anleitungen für Wunschkunden, hab die auch brav a...
#4 Neid - und wie du dir diesen unangenehmen Begleiter zum Freund machst
10 Minuten
Wenn wir uns einmal vor Augen führen, wie oft wir möglicherweise neidisch sind auf andere.... Dir geht es doch sicher auch so? Manchmal machen wir andere schlecht für irgend etwas, obwohl wir vielleicht einfach gern das auch hätten / so w...
#3 Wie deine Vielseitigkeit und eine spitze Positionierung zusammen passen.
13 Minuten
Du bist vielseitig oder hast viel zu geben? Du arbeitest mit mehreren Zielgruppen? Es erscheint dir zu langweilig, dich auf nur EINE Sache festzulegen? Dann erhalte ein paar Infos dazu, wie du denken und handeln solltest, um dennoch e...

Über diesen Podcast

Mensch sein im eigenen Online Business - der Podcast rund um sinnstiftendes Business. Online-Marketing, das zu deinen Werten passt. Wie du online erfolgreich sein kannst, und dabei zutiefst menschlich in Kontakt kommst. Wie Webtechnik funktioniert (Websites, WordPress, eMail-Marketing, etc.) und welche ehrlichen Marketing-Strategien ich empfehlen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: