So läuft es - Der Laufpodcast mit Peter Tauber & Mike Kleiß

So läuft es - Der Laufpodcast mit Peter Tauber & Mike Kleiß

Episoden

Folge 28: More Power - Lauf Dich frei! Ein Buch, das Mike verändert hat
39 Minuten
Noch nie haben Peter Tauber und Mike Kleiß über Mikes erstes Buch gesprochen. Heute tun sie es. Nicht aus Werbegründen, sondern Mike erzählt vor allen Dingen, was das Schreiben des Buches überhaupt mit ihm gemacht hat.
Folge 27: Laufen ist Privatsache!
35 Minuten
Warum laufen wir? Für andere? Für uns? Für unsere Laufmomente? Warum ist das Laufen in Wahrheit totale Privatsache? Und warum sprechen Peter Tauber und Mike Kleiß darüber? Die Antworten gibts heute!
Folge 26: Laufdates! Und was daraus (nicht) werden kann
43 Minuten
Peter Tauber hatte noch nie ein echtes Laufdate, Mike Kleiß hingegen buddelt tief in der Date-Kiste, und findet dann doch so einige Lauf-Begegnungen. Sind Laufdates eine gute Idee? Oder sind sie eher zum Davonlaufen? Und was hat es überhaupt mit dem...
Folge 25: Warum Peter Tauber kein Yogi wird, und Mike Kleiß es "hot" braucht
39 Minuten
Laufen und Yoga - seit Jahren ein Trend, und der "heisse Scheiss". Wer am Puls der Zeit ist, läuft UND macht Yoga. Peter Tauber versteht diese Welt nicht, und will damit auch eigentlich nichts zutun haben. Mike Kleiß war ein Yoga-Hater, bis zu dem Ta...
Folge 24: Welcher Läufertyp bist Du?
48 Minuten
Peter Tauber und Mike Kleiß kennen sie ALLE! Den Eisläufer, den Kuchenläufer, einfach alle! Welcher Läufertyp bist Du? Und ist das überhaupt wichtig?

Über diesen Podcast

Es gibt Leute, die sagen: Nichts ist langweiliger als das Laufen. Gut, sollen sie halt lieber Hockey spielen. 13 Millionen Menschen in Deutschland laufen. Irgendwie eine recht fette Zahl. „So läuft es“ ist für all diese 13 Millionen. Und für jene, die dazu gehören wollen. Ein Podcast, der überall gehört werden kann. Auch beim Laufen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: