halbgar podcast

halbgar podcast

der Podcast wie seine Macher!

Episoden

Spritzige Flachwitze vom Teelöffel
47 Minuten
Hallo ihr Bussis, wie ist die Lage? Sitzt ihr bequem? Trinkt ihr was nettes? Was geht so ab? Wollt ihr ein Date mit uns? Dreier? So schön zu dritt? Das finden wir toll.
Kinderquatsch mit Marc und Patrick
31 Minuten
Hallo Ihr Bussis, wie ist die Lage? Wir dachten wir kommen mal spontan auf eure Abspielgeräte, damit ihr immer was habt, um es beim Putzen zu hören. In Hamburg sagt man tschüss.
Fünf Fragen an unseren Bildungsminister
31 Minuten
Da sind wir wieder, heute sogar mit Mallorca Bräune und Gyros im Bauch. Neuer Klatsch und Tratsch für euch in der Pipeline, habt Spaß beim Putzen - ihr Bussis.
Fünf gegen Marc sein Willi
30 Minuten
Na ihr Bussis? Sagt der Titel nicht alles?
Staffel 2 Folge 2 (Ja, wirklich so unkreativ)
30 Minuten
Da sind wir wieder, zack, die zweite Folge zur zweiten Staffel, grandios.

Über diesen Podcast

halbgar - ein Podcast wie seine Macher. Warum Podcast? Weil wir es können! Als sich die beiden 90er Jahrgänge Marc und Patrick im Jahr 2000 in der kleinen niederrheinischen Stadt Geldern kennen gelernt haben, konnte noch keiner ahnen das es 20 Jahre später zu einem Podcast führt. Mit Witz, Humor und knallharter Ehrlichkeit sprechen die beiden damaligen Klassen-Clowns über ihren Alltag, Reisen, gesellschaftliche Dinge, die Jugend, etwas Technik und das Wetter. Die zwei bilden das korpulente Allround-Paket verbaler Unterhaltung und bringen ihre niederrheinische Art und Weise an die Endgeräte der Podcast Hörer. Die halbgaren Episoden entstehen ohne Planung, ohne Skript und ohne viele Regeln - viel Spaß mit halbgarer Unterhaltung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten