Petra Colberg

Petra Colberg

Petra Colberg kreuz und Quer. Humorvolle Texte zur alltäglichen Trance

Episoden

Hallo Leben - 50 Affirmationen
4 Minuten
www.patreon.com/positivfactorydeluxe Hallo an mein Selbst, ich würde gerne ein noch wenig freundlicher mit mir umgehen und dabei weitere und gerne auch viele größere Rosinen aus dem Fluss meines Lebens picken. Das Beste für mich, was mir...
117. Was eine Tasse Kaffe so alles kann
3 Minuten
Mehr von mir hier: www.patreon.com/positivfactorydeluxe
116_Hallo Körper - Eine Meditation
20 Minuten
Eine Meditation für deinen Körper. Lass ihn zuhören. www.positiv-factory.de Petras Leicht&Frei Online Programm
114_Glück ist kein Geschenk des Himmels
20 Minuten
Meditationen und Affirmationen Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis der inneren Einstellung. Fragst du dich auch manchmal, wieso manche Menschen scheinbar unverschämt viel Glück haben? Und dies nicht nur einmal....
112. Gute Laune lässt sich lernen
15 Minuten
Meistens braucht es einen Auslöser, um gute Laune zu haben. Bei einigen Menschen reicht scheinbar eine Tasse Kaffee, bei den anderen braucht es ein bisschen mehr. Scheinbar wie gesagt. Das ist so, als wenn jemand schlankes und fittes sagt, e...

Über diesen Podcast

Petra Colberg und der Humor in der "Alltäglichen Trance". Petra geht mit dir durchs Leben. Kreuz und Quer, so wie das Leben selbst. Denn "eigentlich" ist das Leben etwas wunderbares. "Eigentlich"; aber nicht immer. Und ohne Humor geht es gar nicht. Mit ihren Podcast gibt dir Petra mit ihrer besonderen, lebendigen Art und Weise neue Impulse...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: