RUNNER'S WORLD Podcast

RUNNER'S WORLD Podcast

Episoden

Folge 63: Filimon Abraham - präsentiert von Salomon
49 Minuten
Der Salomon-Athlet Filimon Abraham ist vor knapp sieben Jahren aus Eritrea nach Deutschland geflüchtet. Er nahm bereits mit vielversprechenden Ergebnissen an diversen Lauf-Wettkämpfen teil. Nun, wo Filimon seine Schreinerlehre in der Tasche hat, laut...
Folge 62: Skyrunning - präsentiert von Merrell
46 Minuten
Was ist eigentlich Skyrunning – und was unterscheidet es vom Trailrunning? Das weiß Seana Forbes als passionierte Trail-Läuferin und Mitarbeiterin der Skyrunner World Series. Außerdem in unserer Podcast-Folge zu Gast: Franziska Freer. Sie ist die Mar...
Folge 61: Johannes Bessell - präsentiert von Brooks
55 Minuten
Johannes Bessell wohnt in Köln und startet für den TSV Bayer 04 Leverkusen, doch schon bald soll es für den Läufer nach Tokio gehen. Er will sich für die paralympischen Spiele 2021 qualifizieren. Welche Hürden es bei diesem Vorhaben gibt und wie Joha...
Folge 60: Laufuhren
1 Stunde 12 Minuten
Welche Laufuhr ist die beste? Was sind die Gründe für absolut unrealistische Pulswerte? Wie verlässlich sind die Laufprognosen und VO2max-Werte? Diese und viele weitere Leserfragen zum Thema Laufuhren beantworten wir in dieser Podcast-Folge.
Folge 59: Simon Boch
Er unterbot Ende März 2021 in Dresden beim Marathon-Debüt direkt die Olympianorm für Tokio: Simon Boch. Über dieses Rennen, seine bisherige Karriere und Aussichten für seine läuferische Zukunft spricht der Topathlet in Podcast-Folge 59 mit Martin und...

Über diesen Podcast

RUNNER'S WORLD ist das größte Laufmagazin der Welt. In unserem Podcast besprechen wir aktuelle Themen der Läuferwelt, interviewen Gäste – oder plaudern auch einfach mal nur. Viel Spaß beim Hören! Feedback gern an webmaster@runnersworld.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten