Ich bin genug

Ich bin genug

Der Frische-Kick für deine Seele

Episoden

#7 – Corona triumphalis - Siegeskranz für die Menschlichkeit
28 Minuten
Die Corona triumphalis ist die Siegeskrone, die Feldherrn im alten Rom nach siegreichem Kampf verliehen wurde. Diese etwas längere Episode beinhaltet eine geführte Meditation, die dir hilft, deine Superkräfte zu mobilisieren und die soziale Distanzie...
#6 – Wunschliste an das Leben
12 Minuten
Eine Bucket List ist ein nützliches Werkzeug, um sich selbst besser kennenzulernen. Wie du diese Wunschliste an das Leben für die Selbsterkenntnis nutzt und dabei auch noch Spaß haben kannst, erfährst du in dieser Episode. This podcast is powered by...
#5 – Resilienz: Sehaufpuppe
12 Minuten
Wie gehst du mit Rückschlägen um? Werfen sie dich völlig aus der Bahn? Oder gehörst du zu den Menschen, die sich aufrappeln, sich den Staub abklopfen und unbeirrt weitermachen? Resilienz und wie man sie kultiviert ist das Thema dieser Episode. This...
#4 – Energievampire: Wie du sie erkennst und neutralisierst
11 Minuten
Top-gesund aber dennoch ausgelaugt? Hast du Personen in deinem Leben, die dir deine Energie absaugen, ohne jemals etwas zurückzugeben? Dann wird es Zeit, den Vampir-Buster in dir rauszulassen... This podcast is powered by Pinecast.
S1E3 - Manifestieren auf Speed
10 Minuten
Episode Notes Hör mir dabei zu, wie ich das Gesetz der Anziehung auf hohle Stellen abklopfe und erfahre, wie du ganz einfach zu einem Menschen wirst, der empfangsbereit ist für die Fülle. This podcast is powered by Pinecast.

Über diesen Podcast

Ich bin genug - dieses Mantra der Selbstliebe zieht sich durch meinen Podcast. Lass dich inspirieren, wie du die Freude und die Dankbarkeit in dein Leben (zurück)holst und zur besten Version deiner selbst wirst. Kompakte Episoden mit Musik - belebend wie ein Frische-Kick für deine Seele, wohltuend wie ein entspannendes Bad positiver Gefühle.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten