Episoden

Die kirchliche Trauung
59 Minuten
Heute sprechen wir mit der Pfarrerin Frau Dr. Dorothea Sitzler-Osing über die kirchliche Trauung. Sie ist Gemeindepfarrerin für gleich mehrere Ortschaften der Gemeinde Bad Belzig. Auch wenn sie jetzt auf dem Land südwestlich von Berlin tätig ist, ha...
Planung – worauf muss ich achten?
48 Minuten
Ein Event zu planen ist gar nicht so einfach. Wer damit noch in Berührung kam und dann seine eigene Hochzeit plant, der wird schnell merken, da gibt es jede Menge zu bedenken. In dieser Folge mochte ich über einzelne Punkte sprechen, die euch in der...
Fotografie – zu Gast bei Anke Scheibe
1 Stunde 3 Minuten
Anke liebt die besonderen Momente, nicht gestellt, sondern einfach echt – das macht ein gutes Fotos aus! In unserem Interview sprechen wir vor allem über die Fotografie auf Hochzeiten, aber sie verrät uns auch, welche Themen sie noch mit der Kamera b...
Feuerwerk – zu Gast bei Basti von Pyro Passion
47 Minuten
In unserer 2. Folge habe ich mich mit Basti von Pyro Passion getroffen, einem der vielleicht besten Pyrotechniker unserer Zeit. Er hält bis heute den Rekord als jüngster Gewinner eines internationalen Feuerwerkwettbewerbs in Europa und hat bereits 13...
Mietwäsche – wie funktioniert’s und worauf muss ich achten?
17 Minuten
In dieser Folge sprechen wir mit Peter vom Textilservice Reichel über Tischdecken & Co. Wie läuft eine Miete ab und welche Qualität kann ich erwarten? Außerdem sprechen wir über die häufigsten Fragen und beantworten diese.

Über diesen Podcast

der Event Podcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten