Xbox Game Compass

Xbox Game Compass

Der zweitwunderschönste Games-Podcast der Welt!

Episoden

Die mit Ori and the Will of the Wisps, Pikuniku, Mother Russia Bleeds und Creature in the Well
1 Stunde 3 Minuten
Das öffentliche Leben ist lahmgelegt, die Mehrheit der Deutschen befindet sich im Home Office. Die Zyniker unter uns Gamern werden sich bestimmt schon das ein oder andere Mal gedacht haben: "Hey, immerhin habe ich mit solchen Situationen jede Menge E...
Die mit Kingdom Hearts 3, Two Point Hospital, Wasteland Remastered und 2K20
1 Stunde 47 Minuten
Xbox Game Compass unter Quarantäne? Nunja, ganz so schlimm ist es nicht, etwas angeschlagen sind wir dennoch. Nehmt es uns deshalb nicht krumm, wenn unsere Konzentration leicht darunter gelitten hat. Zumal Microsoft sich nicht lumpen und Game Pass-Ne...
Die mit Final Fantasy 15, Wolfenstein: Youngblood und Death's Gambit
Nachdem Cassie von JPGAMES.DE uns über Final Fantasy 15 aufgeklärt hat, haben wir einiges zu Wolfenstein: Youngblood zu besprechen, Kiara lässt Kuhnados auf Laktoseintolerante los und wir erlebten die Geburtsstunde einer kommenden Disziplin von "Can...
Die mit A Plague Tale: Innocence, GRIS, Sea Salt und Scourge Bringer
1 Stunde 15 Minuten
Statt in GRIS'scher Melancholie zu schwelgen oder mit A Plague Tales' Amicia Zöpfe zu flechten, opfert Chris lieber Babys in Sea Salt und knüppelt Pyromanen lieber. Dabei möchte Kiara doch einfach nur, dass er mal ein Musikthema aus einem der Spiele...
Die mit Frostpunk, Tekken, GTA V und Children of Morta
55 Minuten
In unserer Debütepisode haben Kiara und Chris sich ein ordentliches Programm vorgenommen: Alle im Januar 2020 neu erschienenen (das Wort sieht seltsam aus) Spiele des Xbox Game Pass! Samma, sind die bekloppt!? - Ja. Obendrauf gibt's noch die aktuelle...

Über diesen Podcast

Ihr habt euch den Xbox Game Pass zugelegt, benötigt allerdings dringend einen Reiseführer durch den dazugewonnenen Wust an Spielen? Da wäre ein strukturierter und gut recherchierter Podcast doch genau das Richtige! Tja, den haben wir auch noch nicht gefunden. Bis es ihn gibt, könnt ihr ja erstmal mit uns Vorlieb nehmen. Chris und Kiara sind seit über einem Jahrzehnt als Videospielredakteure tätig und tischen euch circa zweimal im Monat die neuesten Game Pass-Erscheinungen auf, machen Abstecher zu den Games With Gold und quatschen über Spiele, die sich im Abo befinden und von ihnen frisch durchgezockt wurden. Nicht nur Konsoleros finden hier neue Anregungen für lange Daddelnächte, wir sind ebenso auf dem PC unterwegs. Wenn das mal nix ist!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten