Nobody Talking

Nobody Talking

Zwei Nobodys die sich was zu sagen haben

Episoden

EP#8 – Rohrfrei im Schützenverein
47 Minuten
Wieder Random-Talk über alles was uns gerade durch die Synpasen knallt. Rohrprobleme, Schützevereine, Organspenden und und das warme Gefühl von Möbelhäusern. Besucht uns auf https://nobodytalking.studio
EP#7 – Sabine zur Information bitte
46 Minuten
Diesmal eine Folge ganz ohne festes Thema. Wir betreiben Klönschnack und stoßen dabei auf Sabine, wie Masken sehr Laut werden können und was ein guter Ausblick bedeutet. Besucht uns unter https://nobodytalking.studio
EP#6 – Besondere Zeiten
41 Minuten
Besondere Zeiten erfordern besonderes Verhalten. Wie es uns in der Quarantäne geht und was man mit seiner Zeit anstellen kann. https://nobodytalking.studio
EP#5 – Damals in der Coronialzeit
60 Minuten
Willkommen im Damals! Unser Thema heute ist Nostalgie. Corona wollten wir eigentlich nur kurz anschneiden, gab dann aber doch mehr zu sagen. https://nobodytalking.studio
EP#4 – Dann geh doch zu Netto!
1 Stunde 14 Minuten
Wir feiern mit der vierten Folge direkt Premiere. Unser erster Gast im Studio Jens, seines Zeichens Marktleiter, spricht mit uns über den Einzelhandel. https://nobodytalking.studio

Über diesen Podcast

Zwei Nobodys die sich was zu sagen haben

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten