Wenig Wissen - Viel Meinung

Wenig Wissen - Viel Meinung

Der Podcast mit Robert und David

Episoden

Ameisenbär
vor 4 Monaten
1 Stunde 7 Minuten
Vatertag, Saftkurrückblick & Dritter (und letzter?) Teil der Taubensaga.
Silent Killer
vor 4 Monaten
Saftkur, Taubenexorzismus 2.0 und die Frage: Wie viele Tshirts braucht der Mensch?
Back to School
vor 5 Monaten
Robert und David überlegen wie man die Tauben auf Davids Balkon los wird. Im Rubriken Rumble erzählen die beiden aus ihrer Schulzeit.
Die Osterepisode
vor 5 Monaten
Ist Jesus wie Son Goku oder eher wie Harry Potter? Wird die WM in Katar stattfinden und wenn ja mit welchen Skandalen? Im Rubrikenrumble "besser spät als nie".
Superhelden
vor 6 Monaten
Um auf Davids Level der Entspannung in der Pandemie zu kommen, fängt Robert das Spazieren an und entdeckt eine Geschäftsidee. Zusammen philosophieren die Beiden über Superhelden aus dem Marvel und DC Kosmos.

Über diesen Podcast

Die beiden Podcastgesichter Robert und David sind da - ahnungslos aber meinungstark! Diskutabel informiert unterhalten sie sich über alles Wichtige auf der Welt und was sie gerade beschäftigt. Von aktuellen Geschehnissen, Musik, Film bis hin zur Rettung der Menschheit. "Wertverfall: Erstaunlich, wie viel Meinung man heute für so wenig Wissen bekommt." -Günther Damm

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
NeNelson (Gast) : vor 1 Jahr
Immer eine gute Idee euch zu lauschen. Ob auf'm Klo, bei der Arbeit, im Auto oder zum einschlafen. Egal wo, hauptsache ihr hört es.
Gast
Mr. Big PP (Gast) : vor 1 Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Sie heute über dieses Schmankerl eines Podcastes informieren. Dieses Kleinod der Unterhaltung schafft es in einem Stürmischen Meer aus Angebot und Nachfrage herauszustechen und mich immer wieder in seinen wogenden Bann zu ziehen. Egal ob durch Monsterwelle im Atlantik, Sturm im Pazifik, untiefen im Indischen Ozean oder einfach nur Piraterie im Golf steuert mich dieser Podcast immer wieder in Seichte gewässer und umsegelt jedes Riff mit einer Eleganz und Anmut das es mir die Sprache verschlägt. Naja immerhin fast. Auf dieser unverhofften Reise war es mir immer wieder möglich neue durch Wörter gemalte Landschaften und Abenteuer zu erleben, Welten zu entdecken und darauf hin sie direkt wieder zu verlassen. Unstetig und Wunderschön wie das Meer selbst. Schatzsuchen brauche ich nun nicht mehr, denn ich habe mein Gold schon gefunden. Und so bleibt mir am Ende nichts weiter zu sagen als Sail on Sailor. Skipper oh mein Skipper ich Folge dir überall hin, ob auf iTunes oder Spotify, Soundcloud oder Podcast.de, Deezer oder Amazon. Ich folge dir. Auf das dein Luv immerda und der Horizont immer das Ziel. Euer, Mr. Big PP (1.Matrose der WWVMGeilheit)
Gast
LulaMorgenstern (Gast) : vor 1 Jahr
Episode 4 hat mir bisher am besten gefallen. Weiter so :-)
WWVM
WWVM : vor 1 Jahr
Hallo Freunde! Wir sind Robert und David die beiden Podcastgesichter, die euch dieses schöne Format jetzt auch bei Podcast.de zur Verfügung stellen! Würde uns freuen wenn ihr es euch anhört und uns Feedback gebt. Danke! Lasst die Haare wehen! Robert & David