Wenig Wissen - Viel Meinung

Wenig Wissen - Viel Meinung

Der Podcast mit Robert und David
Podcaster

Episoden

Über diesen Podcast

Die beiden Podcastgesichter Robert und David sind da - ahnungslos aber meinungstark! Diskutabel informiert unterhalten sie sich über alles Wichtige auf der Welt und was sie gerade beschäftigt. Von aktuellen Geschehnissen, Musik, Film bis hin zur Rettung der Menschheit. "Wertverfall: Erstaunlich, wie viel Meinung man heute für so wenig Wissen bekommt." -Günther Damm

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
NeNelson (Gast) : vor 4 Jahren
Immer eine gute Idee euch zu lauschen. Ob auf'm Klo, bei der Arbeit, im Auto oder zum einschlafen. Egal wo, hauptsache ihr hört es.
Gast
Mr. Big PP (Gast) : vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Sie heute über dieses Schmankerl eines Podcastes informieren. Dieses Kleinod der Unterhaltung schafft es in einem Stürmischen Meer aus Angebot und Nachfrage herauszustechen und mich immer wieder in seinen wogenden Bann zu ziehen. Egal ob durch Monsterwelle im Atlantik, Sturm im Pazifik, untiefen im Indischen Ozean oder einfach nur Piraterie im Golf steuert mich dieser Podcast immer wieder in Seichte gewässer und umsegelt jedes Riff mit einer Eleganz und Anmut das es mir die Sprache verschlägt. Naja immerhin fast. Auf dieser unverhofften Reise war es mir immer wieder möglich neue durch Wörter gemalte Landschaften und Abenteuer zu erleben, Welten zu entdecken und darauf hin sie direkt wieder zu verlassen. Unstetig und Wunderschön wie das Meer selbst. Schatzsuchen brauche ich nun nicht mehr, denn ich habe mein Gold schon gefunden. Und so bleibt mir am Ende nichts weiter zu sagen als Sail on Sailor. Skipper oh mein Skipper ich Folge dir überall hin, ob auf iTunes oder Spotify, Soundcloud oder Podcast.de, Deezer oder Amazon. Ich folge dir. Auf das dein Luv immerda und der Horizont immer das Ziel. Euer, Mr. Big PP (1.Matrose der WWVMGeilheit)
Gast
LulaMorgenstern (Gast) : vor 4 Jahren
Episode 4 hat mir bisher am besten gefallen. Weiter so :-)
WWVM
WWVM : vor 4 Jahren
Hallo Freunde! Wir sind Robert und David die beiden Podcastgesichter, die euch dieses schöne Format jetzt auch bei Podcast.de zur Verfügung stellen! Würde uns freuen wenn ihr es euch anhört und uns Feedback gebt. Danke! Lasst die Haare wehen! Robert & David
15
15
:
: