Episoden

Hurra, die Pension ist da!
8 Minuten
Für die einen: endlich! Für die anderen: Hilfe, wie solls weitergehen! Ein Lebensabschnitt geht zu Ende, ein neuer beginnt.
Morgens, mittags oder doch abends?
6 Minuten
Wann ist der beste Zeitpunkt für mein Training?
Die Sache mit dem Einbeinstand
11 Minuten
Heute geht's um die Koordination. Was ist das und was bringt mir das für den Alltag
Proteinriegel vor dem Training?
12 Minuten
Hier geht's um Essen und Trinken vor und nach dem Training. Was geht, was geht gar nicht. Viel Spaß!
Folge 4 - Mehr Spaß mit Ausdauertraining
9 Minuten
Brauch ich überhaupt Ausdauertraining? Was bringt mir das? Ja, es gibt gute Gründe, lass Dich überzeugen!

Über diesen Podcast

Hier finden Menschen ab 50 Informationen zu Fitness und gesundem Lebensstil!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: