Positiv wirkt!

Positiv wirkt!

Impulse von Menschen für Menschen - Ich spreche mit Menschen, die positiv wirken und lerne ihre Erfolgskonzepte.
Podcaster

Episoden

Toxische Positivität
15 Minuten
Oft werde ich gefragt, was das Besondere an Positiv wirkt ist. In dieser Folge erkläre ich, wie sich Positiv wirkt in Relation zu Positivem Denken und Toxischer Positivität positioniert. Natürlich gibt es auch Dinge zum mitmachen und ausprobieren.
Veränderung - als Balancezustand
13 Minuten
Eine altes Bild aus neuer Perspektive hat mich zum Nachdenken angeregt. Nicht mehr der Kampf zwischen Gut&Böse, Schwarz&Weiß sondern ein dritter Zustand dazwischen, der die Veränderung beschreibt. Damit ist für deutlicher wann ich selbst die Veränder...
PW025 Gespräch mit Steffi Knoll zu Offenheit und Flexibilität
28 Minuten
In der heutigen Folge lassen Steffi Knoll und ich Euch an einem Gespräch teilhaben, dass wir ganz spontan kurz davor begonnen hatten. Wir haben uns die Frage gestellt warum Menschen sehr schnell und leider oftmals übergriffig über andere Menschen ent...
Interview mit Sven Häwel - Master of failure
48 Minuten
Heute habe ich die grosse Chance eines meiner Real-Life-Vorbilder zu interviewen. Erfolgreicher Firmengründer, SEO Spezialist lang bevor überall von SEO gesprochen wurde und einfach ein richtig cooler Typ! Sven Häwel.
Atemübung von und mit Sandra Baur
6 Minuten
Viel Spass beim Ausprobieren dieser tollen Wechselatemübung.

Über diesen Podcast

Impulse von Menschen für Menschen - Ich spreche mit Menschen, die positiv wirken und lerne ihre Erfolgskonzepte.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Thomas (Gast) : vor 2 Jahren
Ich mag den Podcast, denn er erzählt Positives aus dem Alltag! Dinge die einfach passieren und positiv sind. Hört einfach mal rein!

Abonnenten

15
15
:
: