Positiv wirkt!

Positiv wirkt!

Impulse von Menschen für Menschen - Ich spreche mit Menschen, die positiv wirken und lerne ihre Erfolgskonzepte.
Podcaster

Episoden

PW032 PW032 Selbst aus der Obdachlosigkeit befreit ... mit einer Frage!
33 Minuten
Die spannende Geschichte eines Menschen, der freiwillig in die Obdachlosigkeit ging und sich dann Schritt für Schritt wieder hochgearbeitet hat. Ein mystischer Fremder spielt dabei ebenso eine Rolle wie Affirmationen und die Überzeugung das Leben sel...
PW031 "Good vibes only" - Was an dem Konzept ist gut? Was daran ist sehr gefährlich?
27 Minuten
Ist "good vibes only" Realitätsverlust, wie kann ich dieses Konzept sinnvoll einsetzen und wo prägt die "Generation Selfie" unser Gesamtwahrnehmung derart, dass sich ein Verzerrbild abzeichnet.
PW030 Interview mit Udo Wiegärtner.
41 Minuten
Wie toll kann eine Internetaktion wachsen, welche tolle Positivitätsquelle steckt da drin, und wie geht sie zu Grunde? Wie kannst du Positivitätsquellen in deinem Umfeld besser wertschätzen? Wie fühlt es sich an #positivwirkt im Café um die Ecke zu l...
PW029 Positv denken vs. Positiv wirken
17 Minuten
Alle reden vom Positiven Denken. Ich erkläre warum das zu kurz greift und wir alle ins Positive Wirken kommen dürfen.
PW028 Gespräch mit einer Leserin. Spannende Fragen live beantwortet
30 Minuten
Anja, eine Leserin des "Positiv wirkt" Buch hat mich angeschrieben. In diesem Podcast beantworte ich ihre Fragen und wir beleuchten noch zwei, drei Hintergründe zu den angesprochenen Themen. Dieses Mal eine Live Aufnahme im Park, deshalb gab es klein...

Über diesen Podcast

Impulse von Menschen für Menschen - Ich spreche mit Menschen, die positiv wirken und lerne ihre Erfolgskonzepte.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Thomas (Gast) : vor 3 Jahren
Ich mag den Podcast, denn er erzählt Positives aus dem Alltag! Dinge die einfach passieren und positiv sind. Hört einfach mal rein!

Abonnenten

15
15
:
: