Episoden

Ist die Pandemie jetzt endlich zuende?
1 Stunde 11 Minuten
Gemeinsam mit Intensivpflegefachkraft Robyn spricht Shelly darüber, wie so ein Arbeitsalltag auf der Intensivstation aussehen kann und Robyn regt sich herzlich über das Gesundheitssystem und die Arbeitsbedingungen im Krankenhaus auf.
Abschied und Neubeginn
33 Minuten
Wir übergeben den Staffelstab...
Ich konnte wieder frei atmen
1 Stunde 27 Minuten
Shelly ist bei uns, um sich über das im christlichen Glauben verankerte Gedankengerüst und Machtstrukturen in Glaubensgemeinschaften auszutauschen.
Das hier ist das Frauenklo!
Lena spricht mit uns über ihre Erfahrungen in öffentlichen Räumen, in denen Unisextoiletten bisher noch eine Rarität sind. Die würden vielen Menschen viel Stress ersparen.
Bewerben in digitalen Zeiten
1 Stunde 6 Minuten
Falko kam auf uns zu, weil er über seine kürzlichen Erfahrungen als Bewerber sprechen wollte. Anscheinend effiziente Online-Bewerbungsportale vernachlässigen aber manchmal den Menschen hinter der Bewerbung.

Über diesen Podcast

Shelly und wechselnde Gäste regen sich auf. Über das, was sie im Alltag nervt. Über das, was sie immer wieder nervt. Sexismus, Games, Filme, Stereotype, schlechtes Essen, Dogmatismus – you name it. Ein persönlicher Podcast mit persönlichen Meinungen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Kesdbos
Kesdbos : vor 4 Jahren
Schöner Podcast. Habe euch gestern entdeckt und mir direkt beim Zaun streichen 3 Folgen am Stück angehört.

Abonnenten

15
15
:
: