Nerdtorium

Nerdtorium

Hier wird UPgenerdet
Podcaster

Episoden

Folge 37 - Markiesendebakel, Essen und die E3
1 Stunde 13 Minuten
Leif und Robin melden sich mit etwas verspätung wieder mal zurück! Die Themen dieser Folge könnt Ihr euch wahrscheinlich schon denken. ^^ Was es mit Robins Markiesendebakel auf sich hat, was wir seit der wiedereröffnung der Gastro ver...
Folge 36 - Meinung zu den letzten beiden Folgen von Falcon and the Winter Soldier
1 Stunde 1 Minute
Die Finalen letzten Folgen von "The Falcon and the Winter Soldier" bescheren uns noch mal einiges aber auch das, was es eigentlich werden sollte? Leif und Robin geben noch ein letztes Mal ihren Senf zur zweiten MCU Serie auf Disney+ ab und reden über...
Folge 35 - Meinung zu Folge 3 & 4 von Falcon and the Winter Soldier
1 Stunde 2 Minuten
Marvel Studios baut das MCU weiter aus und liefert uns neben guten Worldbuilding auch noch interessante Charakterentwicklungen. Hier unsere Meinung zu den Episoden 3 und 4 von TFatWS! Viel Spaß beim Hören! #keineWerbung Bild Copyright by: Marvel St...
Folge 34 - Meinung zu Folge 1 & 2 von Falcon and the Winter Soldier
1 Stunde 7 Minuten
Unsere Meinung zu den ersten beiden Folgen von Marvel Studios zweiter Serie! Wir gehen auf das ein, was uns in den Folgen gefallen hat und hinterfragen auch das ein oder andere. Neben kleinen Infos zu Charakteren haben wir auch unsere Vorstellung wa...
Folge 33 - Recap zu WandaVision
1 Stunde 34 Minuten
Etwas später als alle anderen kommt nun unserer Recap zur ersten MCU Serie "WandaVision" auf Disney+. Die Aufnahme, wie auch die Bearbeitung der Folge wahren wie verhext aber nun ist diese für jeden von euch verfügbar. =) "Chaosmagie und chaotische...

Über diesen Podcast

Nerdtorium ist ein kleines Kollektiv, welches gerne über Themen redet die ihnen Spaß bereiten. Welche das sind? Natürlich Nerd-Themen!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
schnösel (Gast) : vor 9 Monaten
was ich hier als alter podcaster höre = ..... verbal suborientierte Konversation über Inhalte mit mangelhaft bis gänzlich fehlender Struktur.... leider Ein guter Podcast = ein Aha Erlebnis, dazu Speicherresistent mit positivem Erinnerungsfaktor. Thema Spiele; Serien; Kino gibts schon 1000mal bei Onkel Tino! Wo - seid Ihr inhaltlich besser als die Anderen? Aber wichtiger noch, wollt ihr überhaupt den Erfolg, oder ist diese Seite für euch nicht von wirklicher Wichtigkeit. KLAR WERDEN IM KOPF!! Der aktuelle Informationsgehalt von Podcasts darf nicht unter 50% sinken (exklusive eigene Meinung) - Macht richtige Clips - ladet (echte) Insider ein - mehr grafische Vielfalt schönertachnoch

Abonnenten