Die Korrespondenten in London

Die Korrespondenten in London

It's Tea äh Podcast-Time. Unsere Korrespondenten in London zeigen sich und Groß Britannien noch mal von einer anderen Seite - abseits von schlechtem Wetter. Wer ist Royalist, wer brennt für Fußball? Wann ist denn tatsächlich Tea Time im Studio und was...

Episoden

Kein Premierminister für das Kleingedruckte
28 Minuten
Ja, Boris Johnson hat das Nordirland-Protokoll unterschrieben, was er jetzt neu verhandeln möchte. Aber wusste der Premierminister, was er da unterschrieben hat? Ein Interview gibt Einblicke, wie Johnson Politik macht.
Von Bluebells bis Beergate
26 Minuten
Imke schwärmt von blauen Glockenblumen in Cornwall, Christoph vermutet, der Oppositionsführer könnte wegen Corona-Bußgeldern eher aus dem Amt fliegen als der Premierminister und Gabi erwartet das Aus fürs Nordirland-Protokoll.
Quittung für Partygate
25 Minuten
In Großbritannien wurden die Bezirksversammlungen gewählt. Die Konservativen haben stark verloren. Gabi und Christoph sprechen darüber, wie viel "Partygate" in dem Ergebnis steckt.
Wahlen in Nordirland
24 Minuten
Christoph war in Belfast und hat dort vor den Wahlen zum Regionalparlament recherchiert. Streit gibt es um das Nordirland-Protokoll, eine Regierungsbildung dürfte schwierig werden.
Cheerio, her Majesty!
27 Minuten
Die Queen feiert Geburtstag, das Parlament muss entscheiden, ob Premierminister Boris Johnson gelogen hat und Christoph erforscht in Belfast, ob die Iren eine Vereinigung der Insel wollen.

Über diesen Podcast

It's Tea äh Podcast-Time. Unsere Korrespondenten in London zeigen sich und Groß Britannien noch mal von einer anderen Seite - abseits von schlechtem Wetter. Wer ist Royalist, wer brennt für Fußball? Wann ist denn tatsächlich Tea Time im Studio und was passiert bei Breaking News? Die Geschichten hinter den Geschichten - persönlich, überraschend, witzig.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten