Goals and Gossip

Goals and Gossip

Was will ich vom Leben? Diese Frage stellen wir uns zu selten. Bei Goals and Gossip stellen wir sie uns jede Folge neu.

Episoden

#035: Keine Vorsätze, kein Selbstwertgefühl
47 Minuten
Nik weiß nicht, was er mit 2022 anfangen soll. Lucia weiß nicht, was sie mit sich selbst anfangen soll. Was gibt es Schöneres, als über solche Umstände am Silvesterabend zu reden? Richtig, vieles. Wir haben es trotzdem gemacht. Viel Spaß!
#034: Weihnachts-Q&A 2021
50 Minuten
Unser erstes Q&A! Wie gut, dass Lucia so ein großer Fan von diesem Format ist... Wir stellen uns euren Fragen, wie zum Beispiel: Warum seid ihr so süß? Vermisst ihr den Bodensee? Und wem wollt ihr einfach mal Danke sagen? Viele Fragen,...
#033: VORSÄTZE
50 Minuten
BAM! WHOOP! TSCHAKKA! In dieser energiegeladenen Folge gehen wir darauf ein, was wir gerne tun würden. Wie viele der 100 Träume hat Nik für sich bisher verwirklicht? Wie viele sind ihm denn davon überhaupt noch wichtig? Und was hat es mit L...
#032: Nik (24), männlich, sucht...
45 Minuten
Aber was sucht Nik denn genau? Niklas ist vor 3 Monaten nach Hamburg gezogen. Studium hinter sich, keine neue Leute kennengelernt, und für was? Während er von "Anspruch" an sich selbst redet, muss Lucia auch noch ein paar Sachen von der let...
#031: VAXXED AND RELAXED
46 Minuten
Ey, chill doch mal! Dieses Mal gehen wir es ganz ruhig an. Nik hat die erste Impfung hinter sich (hart erkämpft!), und Lucia kämpft mit ihren eigenen Problemen. Grund genug, darüber zu philosophieren, ob wir introvertiert, extrovertiert, in...

Über diesen Podcast

Was will ich vom Leben? Diese Frage stellen wir uns zu selten. Bei Goals and Gossip reden wir darüber, wie manche Leute das gut machen, und andere... ganz und gar nicht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

derpizzafahrer
Hoyerswerda
15
15
:
: