Phantasticpastas

Phantasticpastas

Episoden

Die Berghütte
vor 1 Jahr
In einer Dorfkneipe schnappen drei befreundete Abiturienten zufällig das Gerede über einen geheimen alten Bunker nahe einer kleinen Berghütte auf. Es scheint das perfekte Abenteuer für ihre Winterferien, dem Gerücht nachzugehen und nach dem Bunker zu...
Die Entführung
14 Stunden 39 Minuten
Ab 16!!!  Grund: Gewalt  Inzwischen ist Yorgoz zu einem der besten Genetiker von neabeos herangewachsen und arbeitet in seinem Labor. Seine Gattin Rola ruft an und erkundigt sich, was er nach Hause kommt. Yorgoz meint, eine Halbe Stunde müsse er noch...
Katzenstolz
vor 1 Jahr
Carin ist Mittdreißigerin und Single. Es ist der Morgen ihres 34igen Geburtstages, für den Abend ist eine große Party angesagt auf der auch ihr frischer Ex auftauchen wird. Denn dieser hat die Party gesponsert. Auf einem Shoppingtrip findet sie eine...
Als der Apfel-Zimt-Messias in mein Leben trat
Der Chocolate-Chip-Cookie ist verbittert. Er ist langweilig und wird, im Gegensatz zu den arroganten Cupcakes, einfach nicht gekauft. Inzwischen ist er auch schon alt und trocken und jetzt will ihn erst Recht niemand. Doch dann trifft er auf den Apfe...
Engel in der Nacht
Elli fährt völlig verzweifelt nachts Auto, nachdem sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde. Sie überholt auf der nächtlichen Landstraße Julian, den sie noch nicht kennt. Als sie, wie sollte es anders sein, einen Unfall hat, ist er ihr Erstretter....

Über diesen Podcast

Wir sind ein Zusammenschluss aus Autoren und Hörbuchsprechern, die euch mit Kurzgeschichten aus allen Bereichen der Phantastik in andere Welten entführen wollen Unsere Sprecher: - Nadine Manz - Spike Sol - Claudia Gogolin - Stefan Barth Weitere Informationen zu unseren Sprechern, Autoren und Mitwirkenden erhaltet ihr auf unserer Homepage

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten