Phantasticpastas Archiv

Die Berghütte
vor 1 Jahr
In einer Dorfkneipe schnappen drei befreundete Abiturienten zufällig das Gerede über einen geheimen alten Bunker nahe einer kleinen Berghütte auf. Es scheint das perfekte Abenteuer für ihre Winterferien, dem Gerücht nachzugehen und nach dem Bunker zu...
Die Entführung
14 Stunden 39 Minuten
Ab 16!!!  Grund: Gewalt  Inzwischen ist Yorgoz zu einem der besten Genetiker von neabeos herangewachsen und arbeitet in seinem Labor. Seine Gattin Rola ruft an und erkundigt sich, was er nach Hause kommt. Yorgoz meint, eine Halbe Stunde müsse er noch...
Katzenstolz
vor 1 Jahr
Carin ist Mittdreißigerin und Single. Es ist der Morgen ihres 34igen Geburtstages, für den Abend ist eine große Party angesagt auf der auch ihr frischer Ex auftauchen wird. Denn dieser hat die Party gesponsert. Auf einem Shoppingtrip findet sie eine...
Als der Apfel-Zimt-Messias in mein Leben trat
Der Chocolate-Chip-Cookie ist verbittert. Er ist langweilig und wird, im Gegensatz zu den arroganten Cupcakes, einfach nicht gekauft. Inzwischen ist er auch schon alt und trocken und jetzt will ihn erst Recht niemand. Doch dann trifft er auf den Apfe...
Engel in der Nacht
Elli fährt völlig verzweifelt nachts Auto, nachdem sie von ihrer großen Liebe verlassen wurde. Sie überholt auf der nächtlichen Landstraße Julian, den sie noch nicht kennt. Als sie, wie sollte es anders sein, einen Unfall hat, ist er ihr Erstretter....
Gelbkopfamazonen
11 Stunden 12 Minuten
Was ist eine Gelbkopfamazone und wie wurde ich zu einer? Diese wunderschöne Zeitreisegeschichte entführt euch ins Eozän und predigt Liebe und Hilfsbereitschaft.   Yasmin El Hakim ist Autorin der Social Fantasy und schreibt mit Herz und Seele über soz...
Die schwarze Katze
15 Stunden 55 Minuten
Der Psychiater Stefan soll sich um eine besondere Patientin kümmern, die sich für eine schwarze Katze hält. Zuerst glaubt Stefan nicht daran. Doch dann kommen ihm Zweifel. Ist das Mädchen wirklich eine Katze in Menschengestalt?  Harald Müller ist Arz...
Der Sternenmann
Ab 16!!!  Grund: Brutalität, Gewalt, Trigger   Wenn der Sternenmann dich besucht, hast du keine Freude mehr. Er erdrückt dich mit Kummer und Leid.   Cee Guee ist ein Autor, der seine Identität nicht preisgeben wird.    Claudia Gogolin ist Autorin und...
Deadheads Teil 2
Ab 16!!!  Zombie-Apokalypse   Deadheads sind vor dem Laborgebäude aufgetaucht. Wie geht es weiter? Entkommt Ally der Situation nochmal?   Stefan Barth ist 1981 in Hannover geboren und wohnt auch immer noch dort. Er hat Journalismus und Psychotherapie...
Der Weihnachtsesel
Frau Müller wartet sehnsüchtig auf den erlösenden Anruf ihres Schwiegersohnes, dass ihre Tochter ein gesundes Baby zur Welt gebracht hat. Sie ist nervös, als es an der Tür klingelt und eine charmante Frau mit einem Esel an der Leine dort steht, um Ge...
Adventskalender Tür 24
Heute ist endlich Weihnachten und der ganze Stress ist vorbei. Was macht unser kleines Rentier heute wohl? Der Adventskalender soll 2020 als gedrucktes Buch erscheinen. Franziska Göricke ist Neuautorin und hat für uns diesen Adventskalender mit sehr...
Die Seelenräuber
 !!!!Ab 16!!!! Grund: Sex, Gewalt Eindeutige Gay-Erotikszenen „Er ist dein Weihnachtsgeschenk, kleiner Bruder.“ Bakarr soll das neue Spielzeug eines verwöhnten Prinzen werden. Ist der wilde Bakarr stark genug, um seinem Schicksal zu trotzen oder scha...
Adventskalender Tür 23
Morgen ist Weihnachten. Heute müssen die letzten Geschenke fertig ausgeliefert werden. Wird es unser kleines Rentier schaffen? Der Adventskalender soll 2020 als gedrucktes Buch erscheinen. Franziska Göricke ist Neuautorin und hat für uns diesen Adven...
Deadheads Teil 1
Ab 16!!!  Zombie-Apokalypse   „Wie war das? Was sind Deadheads?“ fragen Sie. Ach ja, natürlich, so weit habe ich es ja noch gar nicht erklärt. Also, man könnte sie am ehesten mit Zombies vergleichen, obwohl der Vergleich hinkt aber dazu komme ich gle...
Stille Nacht, heilige Nacht
Julia verbringt ihren Abend mit ihren Eltern. Im Fernseher läuft die Helene-Fischer-Weihnachtsshow. Julia unterhält sich mit der Mutter, während Helene zu Stille Nacht, heilige Nacht ansetzt. Papa reagiert ungehalten und hat Tränen in den Augen. Dann...
15
15
:
: