Audio Dentalwelt Podcast

  • Authentizität erfordert Mut.
    Fachliche Gespräche zu führen ist eine Sache, aber sich authentisch und echt zu zeigen erfordert Mut.
    In diesem Podcast wird die Maske abgenommen.
    Du kannst von den Erfahrungen und dem Wissen der Interviewgäste profitieren.
    Du möchtest die ungeschminkte Wahrheit?
    Dann bist du hier genau richtig.

    In einer immer transparenter werdenden Dentalwelt wird Authentizität und Netzwerken immer wichtiger. Aber warum ?
    Ob du Zahnarzt bist oder langjähriger Laborinhaber, es geht um die Gesundheit von Menschen und das ist das oberste Ziel in unserer Branche.
    Das erfordert Vertrauen und das erlangst du nur, wenn du echt bist.
    Ein Patient weiß schon vor dem Arztbesuch, was das beste für ihn wäre und sucht sich seine Experten, sei es der Zahnarzt oder das Labor ganz genau online aus.
    Und falls man als Experte in der Dentalwelt mal eine Frage nicht beantworten kann, fragt man sein Netzwerk um Rat.
    In diesem Podcast kannst du dich auf spannende Interviews mit Experten freuen, die ihre Maske abnehmen und ihre ganz persönliche Geschichte mit dir teilen.
    Tritt mit den Interviewgästen in Kontakt und baue dein eigenes Dental-Netzwerk aus.

    Der aktuelle Download „#17 Auf Cuba geboren, in Frankfurt geblieben - Alfonso Padilla - Zahnarzt, Kunstliebhaber, Sympathieträger und Experte in der biologischen Zahnmedizin“ des Dentalwelt Podcast ist am 24.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Dentalwelt Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (24 Episoden)

Details zum Dentalwelt Podcast Download

Webseite
Dentalwelt Podcast
Zuerst veröffentlicht
22.10.19 05:42 Uhr
Letzter Check
24.03.20 16:13 Uhr
Check veranlassen
Copyright
info.zahnart@gmail.com
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Miguel Angelo Basalo hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Dentalwelt Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Dentalwelt Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Dentalwelt Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.