Dentalwelt Podcast

Dentalwelt Podcast

Geschäftsführer der Dentalwelt im Interview

Episoden

#162 Verschlafen wir die digitale transformation? - Niklas Radner
38 Minuten
Heute bei uns zu Gast ist Niklas Radner von Nelly Solutions, ein Visionär im Bereich der Digitalisierung und Prozessinnovation. Niklas hat beeindruckende Erfahrungen bei Unternehmen wie Klarna, Rocket Internet und N26 gesammelt. Sein Antri...
#161 Oma hat ihr Geld zurück ! - Julien Bergner - BONUS EPISODE
29 Minuten
Wie sehr willst du es wirklich ? Nur eine Idee oder gehst du ALL IN ? Und bist du so sicher, dass du dir Geld von deiner Familie leihen würdest, um dein Business zu starten? Genau das hat mein heutiger Gast Julien Bergner gemacht. Er war...
#160 Ein Kind ein Zahn - Schwanger zum Zahnarzt - Was gibts zu beachten?
37 Minuten
Wann gehe ich als werdende Mama zum Zahnarzt? Was gibts zu beachten? Wie oft und wann gehe ich zur Zahnreinigung? Mit diesen Fragen kam ein Familienmitglied auf mich zu und ich hab nur gesagt: Keine Ahnung aber ich kenne da jemanden....
#159 DENTAL CRIME - Der besessene Beißer - Tassilo Richter - ABZ-ZR
54 Minuten
Warnung: Es geht ausdrücklich um Gewalt, Erzählungen über Suizid und Mishandlungen und grausame Verbrechen: Wenn du dir dies nicht anhören möchtest, höre dir lieber eine andere Episode an. In dieser Episode wird es schaurig ! Mein heu...
#158 Der digitale Weg zur 4 Tage Woche & die Athena App - Julien Bergner & Jan - Wilhelm Schweppe
44 Minuten
Willkommen in einer weiteren Episode vom Dentalwelt Podcast, wo ich gemeinsam mit meinen Gästen die spannendsten Entwicklungen in der Zahnmedizin unter die Lupe nehmen. Heute habe ich ZWEI besondere Gäste: Julien Bergner, den kreativen Ko...

Über diesen Podcast

Deine eigene Persönlichkeit ist dein Alleinstellungsmerkmal, und wir tragen authentische Persönlichkeiten der Dentalwelt nach außen. In diesem Podcast lernst du interessante Persönlichkeiten aus der Dentalwelt kennen. Jeder erzählt seine eigene persönliche Geschichte in Kombination mit fundierter Fachkenntnis. Du möchtest mal im Dentalwelt Podcast zu Gast sein, um dich als Experte in der Dentalwelt vom Wettbewerb abzuheben? Dann suche dir hier ein 30 Min. Gespräch mit mir persönlich aus um darüber zu sprechen:   https://calendly.com/dentalwelt_podcast/kennenlernen-dentalwelt-podcast?back=1&month=2023-07 Viel Spass hier im Podcast ZTM Miguel Angelo

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: