Smile to go

Smile to go

Dein Podcast für gute Gefühle, erfrischende Ideen & Inspirationen für den Alltag

Episoden

Fühlt sich das gut für mich an?
14 Minuten
Die meisten von uns wissen ziemlich schnell, ob ihnen das, was gerade passiert guttut oder nicht. Doch wie oft kommt dann der Denker zum Zug. Plötzlich schwirren so viele Gedanken durch unseren Kopf, dass wir gar nicht mehr wissen, was unser er...
Liebevoll
vor 3 Monaten
14 Minuten
Wenn wir Spaß haben, lachen und lustig sind, dann sind wir auch liebevoll mit uns und anderen. Wir alle wünschen uns Liebe, und Anerkennung. Wir alle wollen gesehen und beachtet werden. Doch all zu leicht kann es passieren, dass wir im Eifer...
Traumfänger - Geschichte mit Tiefe
13 Minuten
Ich liebe es, in fremde Welten einzutauchen und mit Büchern ist das so leicht möglich. So lerne ich von den Heldinnen und Helden, wie sie ihren Alltag meistern und welche mitunter ungewöhnlichen Erfahrungen sie machen und auf welche Lösungen si...
Wohin mit meiner Angst?
20 Minuten
Wer hat es nicht selbst schon mal erfahren, dieses beklemmende Gefühl der Angst? Im Extremfall kann es einem den Alltag ziemlich schwer machen. Es gibt so vieles wovor wir Menschen Angst haben. Doch wir können uns auch helfen.  So spreche ich mit dem...
Woher kommen die Gedanken?
27 Minuten
„Mach dir nicht so viele Gedanken.“ Dieser Satz ist oft leichter gesagt als getan. Ständig plappert ein fortlaufender Strom an Gedanken in unserm Kopf. Obgleich wir noch nie einen Gedanken gesehen haben, lösen sie Bilder, Gefühle und Handlungen in un...

Über diesen Podcast

Smile to go ist deine kleine Auszeit vom Alltäglichen. Lege die Füße hoch, trinke eine Tasse Tee oder entspanne ganz einfach an dem Ort, an dem du gerade bist und genieße die Themenvielfalt, die Smile to go zu bieten hat. Zu zeigen, wie leicht Dinge sich verändern lassen, wie wohltuend es ist, mal die Perspektive zu wechseln oder einfach mal über sich selbst zu lachen, dass macht sooo viel Spaß. Immer mal wieder lade ich auch Gäste vor das Mikrofon ein. Mit ihnen spreche über alltägliches und erfahre, welche Lösungen sie für ihre großen und kleinen Herausforderungen finden. Lehne dich zurück und genieße dieses Lächeln zum Mitnehmen, wo immer du jetzt gerade bis. Ich bin C. Manuela Schmickler, NLP-Coach, Ideen- & Lösungsfinderin, denn das Leben ist zu kurz für schlechte Gefühle und fehlende Gesundheit. Mehr über mich und meine Arbeit findest du unter https://carmen-manuela-schmickler & https://kinderwunschkinder.de. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten