Spoiler Alert

Spoiler Alert

Der Literaturpodcast mit nerdlichem Erfahrungshintergrund

Episoden

SPA051 - Episches Vehikel ist ubiquitär
1 Stunde 54 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Mascha über Insomnia von Stephen King. Hier gibt es ausnahmsweise nochmal eine deutliche Spoilerwarnung: da das Buch auch enge Verbindungen in die Dunkle Turm-Reihe hat, spoilern wir auch in andere King-Bücher. Aufgrun...
SPA050 Schein und Sein
3 Stunden 6 Minuten
In der 50. Folge spreche ich mit Daniel über "The Last Unicorn" von Peter S. Beagle. Viel Spaß beim Hören und Lesen!
Special - Zombieweihnachten und Krakauer
39 Minuten
2012 haben Daniel und ich im Rahmen eines Podwichtelns eine Folge von Hitmist Germany aufgenommen, die viele von Euch immer mal wieder angefragt haben. Und – Tie sei dank – hier ist sie nun. Viel Spaß!
SPA048 A Different Kind of Magic
2 Stunden 39 Minuten
In Folge 48 spreche ich mit Daniel über "Uprooted" (dt. "Das dunkle Herz des Waldes") von Naomi Novik
SPA047 Magie trifft Moderne auf der Wache
1 Stunde 54 Minuten
In Folge 47 spreche ich mit Daniel über "Rivers of London" von Ben Aaronovitch, sowie die zugehörige "Peter Grant" Reihe. Im Moment veröffentliche ich die Folge lieber früher als später, verzeiht mir also, wenn Shownotes und Kapitelmarken sparsamer s...

Über diesen Podcast

Der Literaturpodcast mit nerdlichem Erfahrungshintergrund

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Saskia88
Oranienburg
15
15
:
: