Episoden

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist mein Herzensprojekt. Meine Tipps und mein Fachwissen werden dir sowohl in deiner Schwangerschaft als auch in deinem Leben mit Zwillingen helfen, selbstbestimmt und glücklich zu sein. Und das von Anfang an. Selbstverständlich sind auch alle anderen, ob Eltern oder nicht, herzlich eingeladen, dabei zu sein. Als Zwillingsmutter machte ich die Erfahrung, immer wieder alleine Lösungen für alle möglichen Herausforderungen finden zu müssen. In diesem Podcast teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen rund um das Thema Zwillinge - alles gebündelt an einem Ort, aus einer Hand. Da ich auch Systemische Therapeutin und Ergotherapeutin bin, werde ich die Inhalte sowohl aus elterlicher als auch aus professioneller Perspektive beleuchten. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und freue mich über Fragen, Anregungen und Themenwünsche. Eure Sarah

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: