Episoden

Alleinerziehend mit Zwillingen!
55 Minuten
In dieser Folge interviewe ich Julia. Julia ist eine alleinerziehende Mutter von Zwillingen. Sie ist mutig und geht diesen Weg, der bestimmt nicht immer leicht ist. Ich bin froh, dass sie sich die Zeit genommen hat über einen Teil ihres Lebens...
Zwillingsvorbereitung und viel mehr!
50 Minuten
In dieser Folge interviewe ich Inga. Sie macht so viel und lässt sich wirklich nicht in ein paar Sätzen beschreiben. Deswegen hört einfach selbst rein. Außerdem gibt es noch ein Special: Du kannst einen Zugang zu dem Online-Zwillingsgeburts...
Menschen brauchen Menschen!
45 Minuten
In dieser Folge interviewe ich eine Mutter, Ronja, die 8 Monate alte Zwillinge hat und von ihrem Leben und dem Start mit den beiden Kleinen berichtet. Durch die Corona Pandemie wurde sie vor diverse Herausforderungen gestellt, die sie alle meis...
Niemand sagt dir, wie schön es ist!
52 Minuten
In dieser Folge interviewe ich eine unglaublich positive Mutter. Wenn du neben all den anstrengenden Themen Lust auf positive Energie, Zuversicht und Lebensfreude hast, dann bist du hier genau richtig! Ich wünsche dir viel Spaß! PS: Wie immer freue...
Wir wollten keine Zwillinge!
1 Stunde 8 Minuten
In dieser Folge interviewe ich ein großartiges (Eltern)Paar: Johanna und Pavel aus Hannover. Sie haben einen 3,5 Jahre alten Sohn und 10 Monate alte Zwillinge. Mit ihnen spreche ich darüber, dass es natürlich und absolut legitim ist sich nicht sofort...

Über diesen Podcast

Dieser Podcast ist mein Herzensprojekt. Meine Tipps und mein Fachwissen werden dir sowohl in deiner Schwangerschaft als auch in deinem Leben mit Zwillingen helfen, selbstbestimmt und glücklich zu sein. Und das von Anfang an. Selbstverständlich sind auch alle anderen, ob Eltern oder nicht, herzlich eingeladen, dabei zu sein. Als Zwillingsmutter machte ich die Erfahrung, immer wieder alleine Lösungen für alle möglichen Herausforderungen finden zu müssen. In diesem Podcast teile ich mein Wissen und meine Erfahrungen rund um das Thema Zwillinge - alles gebündelt an einem Ort, aus einer Hand. Da ich auch Systemische Therapeutin und Ergotherapeutin bin, werde ich die Inhalte sowohl aus elterlicher als auch aus professioneller Perspektive beleuchten. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören und freue mich über Fragen, Anregungen und Themenwünsche. Eure Sarah

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten