Aus Ostbelgien in die Welt

Aus Ostbelgien in die Welt

Episoden

AOIDW #8 - mit Shirin Tjandra
39 Minuten
Diese Woche ist Shirin Tjandra bei mir zu Gast. Zumindest in digitaler Form. Denn auch mit ihr habe ich aufgrund der derzeitigen Maßnahmen nur per Telefon sprechen können. Shirin lebt derzeit in Berlin, wo sie für Amorelie arbeitet. Ja genau, die Sei...
AOIDW #7 - mit Kathy Hendrich
38 Minuten
Die lange "Winterpause" hat endlich ein Ende! Es geht weiter mit Folge 7 und der aus Eupen stammenden Kathy Hendrich. Kathy ist nicht nur Fußballspielerin beim FC Bayern, sondern ebenfalls auch seit ein paar Jahren Teil der deutschen Nationalmannscha...
AOIDW #6 - SPECIAL mit Cédric Falter
33 Minuten
Vor der Weihnachtspause hab ich hier noch ein kleines Special für euch. Ich hab mich mit Cédric Falter zusammengesetzt und einfach mal darüber gequatscht, ob unser schönes Ostbelgien ein Gegend ist, in der man eher dazu geneigt ist zu bleiben als jun...
AOIDW #5 - mit Chris Eyre-Walker
45 Minuten
In der 5. und letzten Folge vor der Winterpause, ist Chris Eyre-Walker mein Gast. Chris ist Natur Foto- und Videograf. Seit Jahren reist er um die Welt, um epische und wunderschöne Bilder zu machen. Angefangen hat er vor rund 6 Jahren in Australien a...
AOIDW #4 - mit Cynthia Locht
35 Minuten
Das ging schneller als gedacht, wir sind schon bei der 4. Folge angekommen. Und dieses mal freue ich mich euch Cynthia Locht vorstellen zu dürfen. Sie ist 26 und wohnt derzeit in Barcelona. Als Digital Content Creatorin/Instagramerin hat sie einen no...

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast möchte ich euch vor allem Menschen vorstellen. Menschen die aus unserer Gegend stammen, hier gewohnt haben oder vielleicht auch erst zugezogen sind. Diese Menschen machen meist etwas ungewöhnliches, arbeiten an besonderen Projekten, die sie aufgebaut haben oder haben eine Geschichte zu erzählen. Aber im Grunde sind es unsere Nachbarn, gute Bekannte, Menschen von nebenan.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten