Behörden Spiegel

Behörden Spiegel

Public Sector Insider
Podcaster

Episoden

Public Sector Insider - Folge 235
6 Minuten
Wir sprechen mit Philipp Lahm, dem Turnierdirektor der Fußball-Europameisterschaft 2024, über die Möglichkeiten, die sich Deutschland als Gastgeberland bieten und welche Rolle das Thema Sicherheit während des Turniers spielt.
Public Sector Insider Stichwort - Folge 90
4 Minuten
Dr. Jannis Stemmann ist Co-Founder und CEO von CyberCompare. Mit mir spricht er über das typische Cybersecurity-Projekt.
Public Sector Insider - Folge 234
16 Minuten
Großereignisse wie die anstehende UEFA Euro 2024 bringen eine komplexe Sicherheitslage mit sich. Wir haben recherchiert. Außerdem kommentieren wir die Auswirkungen überlasteter Polizeidienststellen und sprechen mit BAköV-Präsident Arne Schönbohm über...
Public Sector Insider Stichwort - Folge 89
5 Minuten
Jochen Michels ist Director Public Affairs Europe bei Kaspersky. Mit uns spricht er über die Bedeutung von Transparenz in der IT-Sicherheit.
Public Sector Insider - Folge 233
13 Minuten
Wir kommentieren die Souveränität im Auslandsgeheimdienst und beleuchten den jüngsten Schlag des BKA gegen Cybercrime. Außerdem sprechen wir mit Prof. Dr. Walter Eichendorf über die Vermeidung von Verkehrstoten.

Über diesen Podcast

Public Sector Insider

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Peter (Gast) : vor 4 Jahren
Wirklich toll was da an Kommentaren vorallem aber Interviews läuft .Inhaltlich gut gemacht.
Gast
D. B. (Gast) : vor 4 Jahren
Super Sache mit dem Podcast.
15
15
:
: