Forschungsförderung und Forschungslandschaft in Deutschland

Forschungsförderung und Forschungslandschaft in Deutschland

Wie sieht die Forschungslandschaft in Deutschland aus und welche Möglichkeiten gibt es Forschung zu fördern? In diesem Podcast möchte ich meine langjährigen Erfahrungen mit Dir teilen. Du erfährst Wissenswertes zu Förderorganisationen und deren Program...

Episoden

EP15: FORTRAMA e.V.
15 Minuten
Dr. Christine Schmidt stellt im Interview mit Astrid Schmitz das Netzwerk FORTRAMA e.V. vor.

Über diesen Podcast

Wie sieht die Forschungslandschaft in Deutschland aus und welche Möglichkeiten gibt es Forschung zu fördern? In diesem Podcast möchte ich meine langjährigen Erfahrungen mit Dir teilen. Du erfährst Wissenswertes zu Förderorganisationen und deren Programme sowie Möglichkeiten der Förderung wissenschaftlicher Karriere. Immer wieder stelle ich Dir auch Personen aus der Forschungsförderung und -landschaft vor, mit denen ich über aktuelle Themen spreche. Ich wünsche Dir viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: