Episoden

#87 Life Update - Wohnung, Dating, Sexualität, Reisen
29 Minuten
HAPPY 2024. Zum neuen Jahr gibt es ein kleines Life Update von mir. - quasi eine Sprachnachricht, wie ich sie meinen Freund:innen schicken würde. Warum ich bald alleine wohnen werde, wie mein Datingleben in den letzten Monaten ausgesehen hat un...
#86 Sex Fails feat. Yoli Dawson
49 Minuten
In der heutigen Folge sprechen @yoli.dawson und ich über Sex Fails. Mit dabei sind unsere eigenen Geschichte, aber auch einige aus unseren Communities. Teil eins unseres gemeinsamen Podcasts findet ihr bei Yolis Podcast "Der Tabu Podca...
#85 Leben für die Bestätigung von Männern - der Male Gaze
27 Minuten
In der heutigen Podcastfolge spreche ich über den Male Gaze- den männlichen Blick auf die Welt. Was macht er mit uns, wie beeinflusst er unser Selbstbild, unsere Sozialisierung, unsere Sexualität? *Werbung Partner der heutigen Folg...
#84 Geburtstagsfolge
38 Minuten
Happy 27 to me! Gemeinsam mit euch lasse ich mein vergangenes Jahr Revue passieren und erzähle euch von den Erlebnissen und Erkenntnissen der letzten 12 Monate. Ich kann nur sagen: What a year! Ihr habt Themenwünsche, Feedback, etc.? D...
#83 Aha-Momente beim Sex
32 Minuten
Einen Tag verspätet kommt nun endlich eine neue Podcastfolge online. Dieses Mal spreche ich über Aha-Momente beim Sex - also Momente, die mir langfristig in Erinnerung geblieben sind und mein Verhältnis zu mir, zu Kommunikation und Grenzen verä...

Über diesen Podcast

In Vogelperspektive spricht die Content Creatorin Julia Vogel über Themen wie Sexualität, Dating, Liebe, Polyamorie und Feminismus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: