lumeloveslife

lumeloveslife

Komm in deine Kraft und liebe dein Leben

Episoden

77 (Vorerst) Letzte Podcastfolge
12 Minuten
Der Entscheid kam eher spontan, mit podcasten (vorerst) aufzuhören. Mehr und ausführlicher erfährst Du in dieser Podcastfolge. Dieser Entscheid löst in mir eine Traurigkeit aus, doch fühlt er sich gleichzeitig auch richtig an. Vor vier Jahren,...
76 Wenn Gefühle überhand nehmen
11 Minuten
Ich möchte hier gar nicht viel schreiben über was ich gesprochen habe. Auf jeden Fall geht es um Gefühle. Wir kennen das alle, wenn uns ein Gefühl einnimmt und uns einhüllt, dass wir kaum etwas oder ein anderes Gefühl wahrnehmen können. Wir...
75 Warum ich hier in Pristina zum zweiten Mal drei Monate verbringe
33 Minuten
Wünsche, die aus der tiefe unseres Herzens kommen, können wir uns nicht (immer) mit dem Verstand erklären. Wir können sie nicht immer in Worte fassen, doch können wir fühlen und spüren, dass diese Wünsche für unseren Weg und persönlichen Wachst...
74 Dein Köper ist Dein Zuhause - Tipps & Impulse für mehr Wohlbefinden & Körperliebe
23 Minuten
Unser Köper ist ein Wunder. Täglich leistet er so viel und ermöglicht uns das Leben mit allen Sinnen zu erfahren. Doch die meisten von uns bringen ihm wenig Wertschätzung und Liebe entgegen. Lernen wir wieder auf unseren Körper zu hören, ihm da...
73 Wieso die Verbindung /Verbundenheit zu uns selbst so wichtig ist, um echte & authentische Verbindung/ Verbundenheit mit anderen herzustellen
14 Minuten
Es sind die echten und authentischen Verbindungen, soziale Beziehungen zu den anderen Menschen, die unsere Seele und unser Herz nähren. Als soziale Wesen, ohne solche nährende Beziehungen, ohne Verbundenheit zu anderen fühlen wir uns leer, unzu...

Über diesen Podcast

Willkommen zu meinem Podcast lumeloveslife, ich freue mich sehr, dass Du da bist. In diesem Podcast erwarten dich Inspirationen und Gedanken, damit du dein Leben und dich immer mehr lieben und annehmen kannst. Mit meinem Podcast möchte ich dich dazu ermuntern dein Leben authentisch und voller Freude zu leben, an Dich zu glauben und Dir zu erlauben immer mehr dein wahres Potential zu leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: