Nur Bares ist Wahres!

Nur Bares ist Wahres!

Der Podcast zum Finanzblog für Hochdividendenwerte

Episoden

Folge 184: CEF-Blitz-Depot – Die Startaufstellung 2024
24 Minuten
Aller guten Dinge sind drei: Unter dem Motto habe ich Anfang März ein drittes Blitz-Depot aufgelegt, welches sich wie schon diejenigen für Dividendenaktien und Dividenden-ETFs in zweimal zehn Minuten eröffnen, einrichten und bestücken lässt. Dem Wuns...
Folge 183: Geldgespräch - Anleihen-Fachmann Norbert Schmidt
Endlich wieder Zinsen! In diesem Geldgespräch habe ich erstmals einen Anleihe-Experten zu Gast. Er ist studierter Wirtschaftsingenieur und hat sein Handwerk von Grund auf im Bereich der Restrukturierungen, Fusionen und Übernahmen von Unternehmen bezi...
Folge 182: Die Schatzmeister - Finanzbildung für Kinder
1 Stunde 6 Minuten
Tonspur der Veranstaltung vom 14. März 2024: Auch zu Frühlingsbeginn wurde wieder kräftig geschatzmeistert. Diesmal gab es sogar einen besonders freudigen Anlass, denn bei den Schatzmeistern steht dieser Tage Nachwuchs ins Haus! Die Schatzmeister, da...
Folge 181: Einkommensoptionäre - Unsere Strategien Teil 2
52 Minuten
Tonspur der Videokolumne mit Vincent Willkomm vom 14. März 2024: Unter das Video unsere Folge 18 zur steuerlichen Verlustbeschränkung bestimmter Optionsgeschäfte hat ein Zuschauer folgenden Kommentar veröffentlicht: „Hallo ihr beiden, ich hätten eine...
Folge 180: Geldgespräch - Felix Früchtl zum Dritten
Schrottplatz der Versicherungswirtschaft: Aller guten Dinge sind drei! Und so darf ich im heutigen Geldgespräch ein weiteres Mal Felix Früchtl begrüßen, der nach wie vor als Geschäftsführer der ProLife GmbH mit Sitz in Ingolstadt die Geschicke des fü...

Über diesen Podcast

Triple-Income-Investing mit Dividenden, Optionen und Zinsen - jetzt das Blogtelegramm abonnieren und als Gratiszugabe einen E-Mail-Kurs zur einkommensorientierten Geldanlage beziehen: https://nurbaresistwahres.de/gratiskurs Impressum: https://nurbaresistwahres.de/impressum Datenschutz: https://nurbaresistwahres.de/datenschutz

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: