Stress neu denken

Stress neu denken

Episoden

#26 - Stress? - Lass uns reden! - Lilly Andres und ich.
Stress? - Lass uns reden! - Lilly Andres und ich. Ein absolut interessantes und motivierendes Gespräch mit Lilly Andres - der Weltmeisterin im Tischfußball. Lilly ist ein so authentischer und fröhlicher Mensch, daher macht es Dir sicher Spaß dieses...
#25 - Intro - Staffel 2
Der Podcast geht weiter. Ich freue mich sehr Dir wieder regelmäßig neue Impulse rund um das Stress geben zu können. In dieser Folge erfährst Du was ich genau vorhabe und vor allem was in der letzten Zeit bei mir alles los war.
#24 - Stress? - Lass uns reden! - Peter Kowalsky und ich.
Stress? - Lass uns reden! - Peter Kowalsky und ich. In hatte die Gelegenheit den Unternehmer, Gründer und Mit-Erfinder von Bionade zu einem sehr persönlichen Gespräch zu treffen. Peter und ich sprechen ganz offen über den langen Weg Bionade erfolgre...
#23 - Dein Weihnachtsstress und Dein Jahresendspurt. - Weihnachten ist Kür und keine Pflicht.
Dein Weihnachtsstress und Dein Jahresendspurt. - Weihnachten ist Kür und keine Pflicht. Der Titel der Folge sagt schon alles. Es geht um Weihnachtsstress und den vermeintlichen Jahresendspurt. In der Folge zeige ich Dir Ideen, wie Du es schaffst De...
#22 - Stress? - Lass uns reden! - Timo Hildebrand und ich.
Stress? - Lass uns reden! - Timo Hildebrand und ich. Das Gespräch wurde ein viel persönlicheres Gespräch als ich es mir erträumt hätte. Wir sprechen über Timo’s Zeit als Shootingstar im Tor, die deutsche Meisterschaft mit dem VfB Stuttgart und das „...

Über diesen Podcast

Wie wichtig es ist, mit Stress gesund umgehen zu können, ja Stress neu zudenken wurde mir in den letzten Jahren immer mehr bewusst. Daher ist mein absolutes Herzensthema, möglichst viele Menschen für den positiven und anderen Umgang mit Stress zu begeistern. In meinem Podcast "Stress neu denken" verbinde ich meine ganz persönlichen Erfahrungen im Umgang mit Stress mit meinem Know-how aus dem Berufsleben und den Erfahrungen aus meinen Coaching und Workshops. Das ist also Dein Podcast, wenn Du Stress neu denken magst, um so zu mehr Gelassenheit und Zufriedenheit im Leben zu finden. Bist Du dabei?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...