Open Hearted

Open Hearted

Episoden

Whatever we're feeling
18 Minuten
whatever you're feeling right now, it's okay... Zurzeit geht es drunter und drüber, so viel passiert in kürzester Zeit, so viele Veränderungen und schreckliche Dinge und wir können nichts (oder nur wenig) dagegen machen. Da sollte es alles andere als...
Zeit zum Ankommen
11 Minuten
Nach meinem Solo-Trip nach Bali im April 2019 habe ich gemerkt, dass es vollkommen okay ist, sich zu Beginn einmal ein bisschen Zeit zum Ankommen zu nehmen, Zeit für sich selbst, Zeit, um die neuen Eindrücke zu verarbeiten, Zeit zum Durchatmen. 
Was soll das Ganze?
22 Minuten
Was das Ganze soll ;) 

Über diesen Podcast

Open Hearted = "The idea is that your heart is open if you unreservedly share what you feel." Und darum solls gehen ;) Mit offenem Herzen über Themen sprechen, die mich bewegen, die man vielleicht nicht bei jedem Kaffeklatsch auspackt und die mir am Herzen liegen. Die alltäglichen struggles, ups & downs, Zweifel, Ängste und alles was uns Menschen so ausmacht und uns verbindet. Es geht um Menschlichkeit. Um Mensch sein. Um Fehler machen und daraus lernen. Es geht um mich und meine Gedanken, meine Erfahrungen, meine Fragen und Zweifel in meinem Kopf. Es geht um das, was uns alle verbindet. Mensch sein. Nicht perfekt sein. Es geht darum, dass wir alle verschieden sind und doch irgendwie gleich. Es geht um Geschichten, aus denen wir lernen. Es geht ums drüber reden, sich öffnen, zuhören, sich weniger alleine fühlen. Es geht um dich und um mich und alles, was uns bewegt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten