Schwanzwedeln

Schwanzwedeln

Podcaster
BirteGernhardt
Lindenthal - Köln Lövenich

Episoden

61 Bleibt gesund: Naturheilkunde für Menschen und Hunde
15 Minuten
Heute bin ich erneut mit Tierheilpraktikerin Melanie Wziontek verabredet. Es geht um Potenzen... ;-) Melanie und ich brechen eine Lanze für die Naturheilkunde parallel zur Schulmedizin. Und wir klären die Frage warum Naturheilkundler mehr Zeit für ih...
60 Hunde SOS
vor 1 Monat
13 Stunden 20 Minuten
Thomas Kirschnick lebt seit 2011 mit Pflegehunden zusammen. Er hat „Hunde SOS Oberberg“ gegründet und rettet Hunde die in Tötungs-Stationen z.B. in Rumänien gefangen gehalten werden. Um diesen Hunden ein artgerechtes und friedvolles Leben in Freihe...
59 Motorradfahren mit Hund
15 Stunden 36 Minuten
Tom Winkler ist passionierter Motoradfahrer und Hundebesitzer. Für ihn schließen sich diese beiden Hobbies nicht aus, denn er fährt Motorrad "mit Fell". Als ich das das erste Mal gehört habe, war ich skeptisch, doch wer Tom kennenlernt, merkt schnell...
58 Bleib gesund: alter Hund
11 Stunden 36 Minuten
Heute bespreche ich mit Tierheilpraktikerin Melanie Wziontek wie es ist, wenn ein Hund alt wird, wie wir unseren geliebten Fellnasen im Alter helfen können und zu guter Letzt: wann der richtige Zeitpunkt ist einen Hund gehen zu lassen.
57 erstes Hundejahr
vor 4 Monaten
42 Minuten
Simone Isenberg ist Hundetrainerin aus Leidenschaft. Sie erstellt gerade einen Online-Kurs zum ersten Hundejahr. Im ersten Lebensjahr eines Hundes können viele Weichen für die Zukunft gestellt werden. Darüber unterhalten wir uns in diesem Interview.

Über diesen Podcast

Ein Podcast von Birte Gernhardt. Für Hundefreunde und solche, die es werden wollen. Ein Podcast für alle die Hunde lieben und noch besser verstehen wollen. Ich bin neugierig, recherchiere und stelle Fragen, um Euch einen Mehrwert zu bieten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BirteGernhardt
Lindenthal - Köln Lövenich