Schwanzwedeln

Schwanzwedeln

Podcaster
BirteGernhardt
Lindenthal - Köln Lövenich

Episoden

65 Alex hilft...Hörerfragen/ Q&A
19 Minuten
Für die heutige Schwanzwedeln Episode durftet Ihr mir Fragen an Hundetrainerin und DogDict-Erfinderin Alex Angrick schicken. Vielen Dank für Eure Fragen, die unter anderem das Thema Home-Office und Bürohund betreffen, klären, was man mit einem "rolli...
64 Rosengarten Stiftung - Gemeinsam für Mensch und Tier e.V.
30 Minuten
Die ROSENGARTEN-Stiftung ist ein gemeinnütziger Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Menschen mit einem Handicap bei der Anschaffung eines Assistenzhundes zu unterstützen. Und gleichzeitig möchte sie nicht nur finanzielle Hilfe leisten, sonde...
63 Bleibt gesund: Blutbild beim Hund
17 Minuten
Mit Tierheilpraktikerin Melanie Wziontek spreche ich heute über das Blutbild als Diagnose-Verfahren: Was kann uns ein Blutbild alles verraten Wann macht man eines? Wie wird ein Blutbild erstellt? Was kostet Blutuntersuchung beim Hund? All diese und w...
62 Zahnreinigung beim Hund
22 Minuten
Ich bin heute erneut mit Hundephysiotherapeutin Jennifer Dinse verabredet. In Folge 52 des Schwanzwedeln Podcasts haben wir uns das erste Mal getroffen und über Ihre Arbeit als Hundephysiotherapeutin gesprochen. Gerne verlinke ich Euch diese Episode...
61 Bleibt gesund: Naturheilkunde für Menschen und Hunde
15 Minuten
Heute bin ich erneut mit Tierheilpraktikerin Melanie Wziontek verabredet. Es geht um Potenzen... ;-) Melanie und ich brechen eine Lanze für die Naturheilkunde parallel zur Schulmedizin. Und wir klären die Frage warum Naturheilkundler mehr Zeit für ih...

Über diesen Podcast

Ein Podcast von Birte Gernhardt. Für Hundefreunde und solche, die es werden wollen. Ein Podcast für alle die Hunde lieben und noch besser verstehen wollen. Ich bin neugierig, recherchiere und stelle Fragen, um Euch einen Mehrwert zu bieten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

BirteGernhardt
Lindenthal - Köln Lövenich