Audio Freiwilligendienste Podcast

  • Im Podcast "Freiwilligendienste" wollen wir Bewerber, Teilnehmer und Einsatzstellen der beiden Freiwilligendienste Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) und Bundesfreiwilligendienst (BFD) informieren und unterhalten

    Der aktuelle Download „#12 FSJ-Politik - Dominik Steinmann im Interview“ des Freiwilligendienste Podcast ist am 17.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Freiwilligendienste Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (15 Episoden)

Details zum Freiwilligendienste Podcast Download

Webseite
Freiwilligendienste
Zuerst veröffentlicht
26.08.19 12:31 Uhr
Letzter Check
17.02.20 05:50 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Tamara Gassner und Annika Schäfer
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Tamara und Annika hat 0 Abonnenten
  • Liebe Nadine (Gast)22.11.19 15:50 Uhr

    vielen Dank für dein Feedback. Das ist eine tolle Idee und wir werden schauen wie wir das einplanen können und dann noch einmal auf dich/euch zukommen. Gerne kannst du mich auch mal per Mail über unsere Homepage kontaktieren, sodass wir uns austauschen können. Ich danke dir für diese Idee.
    Herzliche Grüße Annika

  • Nadine (Gast)06.11.19 16:16 Uhr

    voll cool, dass ihr einen Podcast dazu macht!
    Es ist bestimmt auch sehr interessant eine Bufdi-Schule (Bafza Bildungszentrum) zu besuchen und Gesrpäche vor Ort mit Teilnehmenden zu führen oder mit Dozierenden zu sprechen (das sage ich als Dozentin für Bufdis in Karlsruhe ;)). Es wird sicherlich Bildungszentren geben, die offen dafür sind!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Freiwilligendienste Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Freiwilligendienste Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Freiwilligendienste Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.