360 Grad Stella & Friends

360 Grad Stella & Friends

Podcaster
360GradStella
Strausberg

Episoden

#6 Der Wendepunkt Psychatrie
Manchmal fährt man das Auto gegen die Wand. Mein Auto flog mit über 100 km/h dagegen und ich konnte als Beifahrerin nur zuschauen. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/jennifer-hnsel/message
#5 Das Leben geht weiter, auch mit Depression
Das Leben mit einem behinderten Kind und viele andere Umstände, schubsten mich in den Abgrund der Depression. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/jennifer-hnsel/message
#4 Mein Kind oder meine Ausbildung?
Eine schwere und gleichzeitig eine doch so leichte Entscheidung.  Hausfrau oder Kariere. Was ist wichtiger?
#3 Ehrlicher Anfang Teil 2
Der Besuch im SPZ sorgte für ein inneres durcheinander.  Ich lese den 3. Blogeintrag von meinem 360GradStella-Blog vor. Mein Leben mit einem behinderten Kind.
#2 Ehrlicher Anfang Teil 1
Ich lese für euch meinen ersten 360 Grad Stella Blog Beitrag vor. Ich war gerade erst 17 Jahre alt, als ich von der Schwangerschaft erfuhr. Es war erst der Anfang meiner unglaublichen Reise mit einem behinderten Kind.

Über diesen Podcast

Jennifer Hänsel vom 360 Grad Stella Blog erzählt von ihrem Leben als Mutter eines behinderten Kindes. Aber nicht nur ihr Kind, sondern auch alltägliche Fragen des Lebens kommen hier zur Sprache. Ob nun tiefsinnig oder oft auch humorvoll und sarkastisch, jeder kommt hier auf seine Kosten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

360GradStella
Strausberg