Macker Miezen Materialismus

Macker Miezen Materialismus

Hasst euch nicht, weil ihr es feiert.

Episoden

M3 #21: Bullshit Artist
1 Stunde 38 Minuten
Ben ist wieder da, wir gucken gemeinsam "The Greasy Strangler"(checkt den Trailer bei YouTube) und sprechen darüber. Danach geht es weiter um Filme, Serien und den ganzen Spaß. Ab jetzt mehr Quality Content, mehr Gäste und mehr Power! Findet den Pod...
M3 #18.5: Ich will aber
54 Minuten
"Kleines" Update, ich rede über Befindlichkeitsgelaber, Kunstfreiheit und Anspruchsdenken von Leuten die eigentlich keine Probleme haben. Findet den Podcast auf Apple Podcasts|Spotify|YouTube|Facebook.
M3 #18: Is Klar
35 Minuten
Alles dabei, linker Unsinn, Coole Bücher, Corona, Griechenland und warum es Hurensöhne die mitten in der Nacht ohne Grund aus dem Bett klingeln verdient haben, dass man ihnen die Zähne in den Hals tritt! Findet den Podcast auf Apple Podcasts|Spotify...
M3 #17: Alles Kaputte!
32 Minuten
Ich äußere mich kurz zu Hanau, bin noch nicht wieder ganz auf der Höhe aber hier is ne Kleinigkeit. Ich werde die Qualität asap wieder anpassen. Findet den Podcast auf Apple Podcasts|Spotify|YouTube|Facebook.
M3 #16: Kein Einspruch = Kein Dissens
1 Stunde 3 Minuten
Ich habe die Folge mal Etappenweise aufgenommen. Das hat etwas mehr Dynamik reingebracht und das Geschwafel reduziert aber gleichzeitig auch die Länge erhöht also ein Boost in Sachen Quantität und Qualität zugleich. Ich rede (mal wieder) über Konsum...

Über diesen Podcast

Jeden Mittwoch gibt es die volle Bronco Experience. Geile Gespräche mit geilen Leuten, in Sachen Lifestyle, (Sub/Pop)Kultur, Politik, Wissenschaft und Gewinnerattitüde.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten