Episoden

Die Tourbusfahrt des Todes
34 Minuten
ok, es gibt bestimmt noch schlimmere Busfahrten, aber - wir sind etwas fertig. Fast Dänemark bis fast Frankreich war ein Ritt. Dafür hatten wir aber sehr schöne Gigs! Wenn euch gefällt, was wir machen, folgt uns und unterstützt uns gern...
Ein Song für 3 Mark 50
1 Stunde 2 Minuten
Haben wir schon oft gemacht, aber anlassbedingt diskutieren wir heute mal wieder wiede über den Wert von Kultur, denn wir haben uns ehrlich gesagt ein bisschen aufgeregt letztes Woche. Worüber? Hört rein! Vielen Dank, dass wir im Studio Feu...
Wie spielt man bei 40 Grad Schlagzeug?
13 Minuten
Joscha hat mich allein gelassen und nun habt ihr eine Sommerfolge mit mäßiger Tonqualität, aber heißen Sommertipps für quasi alle (musikalischen) Lebensbereiche und keiner konnte mich aufhalten, unseren Jingle mit Steeldrums zu verschandeln....
Wir haben kein Foto für euch
1 Stunde 3 Minuten
Dieses Mal: Warum Miu kein Fanfoto mit Afrob gemacht hat, welche neue Serie ihr alle gucken müsst oder welche Liedzeilen wir in letzter Zeit echt zu oft gehört haben. Und Revolverheld haben ihre Frühjahrstour 23 ein 3/4-Jahr im Voraus wg Corona...
Miu als Maverick
54 Minuten
Topgun-Flieger nach Juist, eine Bühne unter Wasser und neue Demos! Wenn euch gefällt, was wir machen, folgt uns und unterstützt uns gern https://www.patreon.com/miuofficial https://spoti.fi/3b8kMsJ https://www.facebook.com/listent...

Über diesen Podcast

Wie macht man eigentlich ein Album? Womit beschäftigt sich eine Band den ganzen Tag? Miu ist Soul-Sängerin und Songwriterin aus Hamburg. Mit ihrem Podcast nimmt sie euch mit in ihren Alltag, stellt euch Mit-Musiker:innen vor, thematisiert Songwritingprozesse und das Musikbusiness. Für Miu-Fans und die, die’s werden wollen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: