Schwangerkraft

Schwangerkraft

Geburtsvorbereitung mit Herz und Verstand

Episoden

Foge 21 - Meditation das Baby begrüßen
12 Minuten
In dieser Podcast Folge wirst du dein Baby in einer geführten Meditation begrüßen. Die Meditation ist inspiriert aus dem Buch Positive Birth. ->Hier
#020 Geburtsbericht von Steffi Kroll
Das heutige Interview ist eine Ladung positiver Geburtsberichte. Steffi erzählt dir gleich von ihren 3 Geburten die allesamt eine schöne Erfahrung waren. Du wirst hören wie wichtig für sie das positive Umfeld und vor allem auch positive Prägungen und...
#019 wie Angst dich bei der Geburt blockiert
12 Minuten
Angst ist kein guter Ratgeber. Welchen Einfluss Angst körperlich auf dich hat und wie es dich bei der Geburt blockieren kann erfährst du in der heutigen Podcast Episode. Melde dich -->hierhier
#018 Scherzen oder Wehen?
11 Minuten
Sind Schmerzen das gleich wie Wehen? Und warum entstehen Schmerzen überhaupt? Diese Fragen beantworte ich dir in der heutigen Podcast Folge. Du erfährst was die Unterschiede zwischen Wehen und Schmerzen sind und was dir dabei helfen kann deine Geburt...
#017 Interview mit Patrizia von "Geburtsgöttinnen"
40 Minuten
Heute habe ich wieder eine Geburtsgeschichte für dich. Patrizia von den "Geburtsgöttinnen" erzählt dir wie sie sich auf die Geburt vorbereitet hat und wie sie es geschafft hat trotz Abweichungen von der Traumgeburt bedingungslos "ja" zu dieser Geburt...

Über diesen Podcast

Geburt ist mehr als nur geboren werden. Nimm deine Geburt selbst in die Hand und überlasse sie nicht dem Zufall oder den Menschen die anwesend sein werden. Ich zeige dir was du brauchst, um eine positive Geburt in der Klinik zu erleben und wie du den Kontakt zu deinem Baby schon in der Schwangerschaft vertiefen kannst. Die Schwangerkraft steckt in jeder Frau, entdecke sie. :) Wenn du lernen willst, wie Geburt WIRKLICH funktioniert und was du tun kannst, um sie aktiv positiv zu beeinflussen, dann bist du hier richtig. Ich freue mich dich auf deinem Weg der Schwangerschaft, Geburt und der Familie ein Stück begleiten zu dürfen. Folge mir gerne auf Instagram und Facebook jeweils unter @Schwangerkraft.  Ich freue mich auf dich :-) Herzensgrüße Jenny.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Kerstin (Gast) : vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Worte! Ich zweifle ständig ob ich es schaffe eine natürliche Geburt zu erleben und bin froh für deine Tipps. Ich hoffe dass noch ganz viele Folgen kommen die mir bei der Geburt dann helfen

Abonnenten