Schwangerkraft

Schwangerkraft

Geburtsvorbereitung mit Herz und Verstand

Episoden

Über diesen Podcast

Geburt ist mehr als nur geboren werden. Nimm deine Geburt selbst in die Hand und überlasse sie nicht dem Zufall oder den Menschen die anwesend sein werden. Ich zeige dir was du brauchst, um eine positive Geburt in der Klinik zu erleben und wie du den Kontakt zu deinem Baby schon in der Schwangerschaft vertiefen kannst. Die Schwangerkraft steckt in jeder Frau, entdecke sie. :) Wenn du lernen willst, wie Geburt WIRKLICH funktioniert und was du tun kannst, um sie aktiv positiv zu beeinflussen, dann bist du hier richtig. Ich freue mich dich auf deinem Weg der Schwangerschaft, Geburt und der Familie ein Stück begleiten zu dürfen. Folge mir gerne auf Instagram und Facebook jeweils unter @Schwangerkraft.  Ich freue mich auf dich :-) Herzensgrüße Jenny.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Kerstin (Gast) : vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Worte! Ich zweifle ständig ob ich es schaffe eine natürliche Geburt zu erleben und bin froh für deine Tipps. Ich hoffe dass noch ganz viele Folgen kommen die mir bei der Geburt dann helfen

Abonnenten

15
15
:
: