Restaurant Ranglisten Podcast

Restaurant Ranglisten Podcast

Episoden

#58 Drei-Sterne-Koch Christian Jürgens, Restaurant Überfahrt in Rottach-Egern
Christian Jürgens kann auf eine lange und erfolgreiche Karriere als Küchenchef zurückblicken, vom Marstall über das Kastell bis hin zum Überfahrt hat er sich in kulinarische Spitze vorgearbeitet. Aber das ist noch lange kein Grund für ihn einen Gang...
#57 Zwei-Sterne-Koch Manuel Ulrich, Ösch Noir, Donaueschingen
Den ersten Stern im ersten Jahr und den zweiten Stern im zweiten Jahr - Manuel Ulrich hat auch der Lockdown nicht stoppen können. Mehr über seine Arbeit im Ösch Noir gibt es in dieser Podcast-Folge.
#56 Zwei-Sterne-Koch Thomas Schanz aus Piesport
Der Zwei-Sterne-Koch über die Entwicklung seiner Kulinarik und des Familienbetriebs in Piesport an der Mosel
#55 Zwei-Sterne-Koch Holger Bodendorf, Landhaus Stricker auf Sylt
Holger Bodendorf gehört seit Jahren zu den kulinarischen Institutionen auf Sylt. Wir haben ihn kurz nach Ende des Lockdowns getroffen.
#54 Sommelière Maria Rehermann, Restauant BRIKZ in Berlin
Als Sommelière hat Maria Rehermann in Restaurants wie dem Reinstoff, dem Hide in London und Drei-Sterne-Restaurant Vendôme gearbeitet. Jetzt ist die im Casual-Fine-Dining-Restaurant von Arne Anker, dem BRIKZ, tätig.

Über diesen Podcast

Interviews mit Sterneköchen und Sterneköchinnen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten