Restaurant Ranglisten Podcast

Restaurant Ranglisten Podcast

Episoden

#137 Ansgar Fischer, Schatzhauer in Baiersbronn
Ein Berufsleben lang Leidenschaft für Service im Restaurant - wie geht das, Ansgar Fischer? Die Antwort gibt die Restaurantleiter-Legende in dieser Podcast Folge.
#136 Neue Sterne in Deutschland
Neun Interviews mit neuen Sterneköchinnen und Köchen vom Abend der Veröffentlichung des Guide Michelin 2024 in Hamburg
#135 Niclas Nussbaumer, Mühle Schluchsee
Von null auf zwei Sterne in zwei Jahren - das hat Niclas Nussbaumer in der Mühle Schluchsee geschafft. Über seine Entwicklung in der Zeit spricht er in dieser Podcast-Folge.
#134 Sandra Hofer und Deborah Schmidt
Zwei junge Frauen in Führungspositionen aus dem Posthotel von Alexander Herrmann sind in dieser Folge zu Gast: Sandra Hofer, Küchechefin des Bistros oma & enkel und die Restaurantleiterin des AURA, Deborah Schmidt.
#133 Rudolf Obauer, Obauer in Werfen
Seit mehr als 40 Jahren eine Konstante in der Gourmetwelt: Rudolf Obauer über was war, was ist und was kommt

Über diesen Podcast

Interviews mit Sterneköchen und Sterneköchinnen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

lars84817
Adelsried
15
15
:
: