Rund um den Brustring (Der Podcast rund um den VfB Stuttgart)

Rund um den Brustring (Der Podcast rund um den VfB Stuttgart)

Der Podcast rund um den VfB Stuttgart

Episoden

RudBX38 - Extra: Saisonrückblick 2021/2022 mit Sebastian von VfBSTR und Jens vom BrustringTalk
Ein allerallerallerletzter Blick zurück auf die VfB-Saison 2021/2022 und ein Ausblick auf die Vorbereitung und die neue Saison. Wir melden uns mit einem späten Saisonrückblick mitten in der Sommerpause! Lennart spricht mit Sebastian (@buzze) vom Vert...
RudB153 - Auf einmal lag Fritzle auf mir - Gäste: Köln-Fan Lukas und VfB-Fan Dominik
1 Stunde 39 Minuten
Nie mehr zweite Liga! Nie mehr! Nie mehr! Wahnsinn. Der VfB schafft wirklich den direkten Klassenerhalt. Am letzten Spieltag. In der Nachspielzeit. Mit einem Kopfball. Vor der Cannstatter Kurve. (Danke, Dortmund!) Wir reden über das Heimspiel gegen K...
RudB152 - Macht mehr Mannschaftsabende! - Gäste: Bayern-Fan Heiko und VfB-Fan Marius
1 Stunde 27 Minuten
Und plötzlich hat der VfB doch noch die Chance auf den direkten Klassenerhalt. Wir reden über den unerwarteten Punktgewinn in München. Da hatten wir uns schon fast mit der Relegation abgefunden und plötzlich schießen die Brustringträger Traumtore, üb...
RudB151 - So macht das keinen Spaß - Gast: VfB-Fan Tim
1 Stunde 12 Minuten
Erst versagt der VfB und dann die Technik. Das Ergebnis: Eine ziemlich schlecht gelaunte Podcast-Folge. Viel hatte sich der VfB vorgenommen vor dem Heimspiel gegen Wolfsburg, am Ende konnte er nur wenig davon umsetzen und schwebt nach dem späten 1:1...
RudB150 - Trauriges Jubiläum - Gäste: Hertha-Fan Daniel und VfB-Fan Jeremy
1 Stunde 31 Minuten
Für unsere 150. reguläre Podcast-Folge hätten wir uns ein schöneres Ergebnis gewünscht als das in Berlin am Sonntagabend. Denn der VfB ließ im so wichtigen "Endspiel" im Olympiastadion lange und vor allem zu Beginn alles vermissen, was man für einen...

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um den VfB Stuttgart

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: