Euler´s Woche

Euler´s Woche

Euler´s Woche - der persönliche Wochenrückblick von Markus Euler

Episoden

Euler´s Woche #4 - Jeder Mensch hat seine Story
Wie lernen immer neue Menschen kennen und haben gleichzeitig auch immer wieder Kontakt mit denselben Menschen. Wir glauben diese Menschen zu kennen, tun es aber meist nicht wirklich. Jeder Mensch hat seine Story und diese eigene Geschichte bestimmt e...
Euler´s Woche #3 - Wie Du mit "schwierigen Menschen umgehst"
Schwierige Menschen - gibt es so was? Wir kommen immer wieder in Situationen mit anderen Menschen wo es schwierige wird oder Konfliktpotential besteht. Aber wer oder was ist da das "Schwierige"? In dieser Episode erhältst Du 5 Tipps, wie Du diese Si...
Euler´s Woche #2 - Schwierige Märkte - Strategien für den Bäckermeister
10 Stunden 8 Minuten
Der Bäcker "um die Ecke" hat es schwer. Und er steht stellvertretend für viele Unternehmen aus dem Handwerk oder die Dienstleistung, die noch mit viel Liebe und Zeitaufwand großartige Produkte herstellen oder Dienstleistungen anbieten. Doch der Verb...
Euler´s Woche #1 - Wann ist man eigentlich wirklich erfolgreich?
11 Stunden 22 Minuten
Gibt es überhaupt DEN Erfolg? Wie wird Erfolg definiert und warum ist es wichtig, dass Du Dich damit auseinandersetzt, wie DEIN persönlicher Erfolg aussieht? Das erfährst Du in dieser Episode.
Warum erfolgreiche Menschen das Spiel verändern
Menschen sind "Gewohnheitstiere". Warum wir immer wieder unsere alten Muster und Routinen auf den Prüfstand stellen sollten, erfährst Du in dieser Episode.

Über diesen Podcast

Euler´s Woche ist mein persönlicher Rückblick auf Situationen und Themen, mit denen ich mich während der Woche beschäftigt habe. Und die ich gerne mit Euch teilen möchte. Themen, die in meiner Arbeit im Training & Coaching aufgekommen sind und überwiegend mit Persönlichkeit, Führung, Kommunikation und Verkauf zu tun haben. Darüber hinaus gibt es knackige Praxistipps, neue Erkenntnisse aus Wissenschaft und Forschung sowie die kleinen und großen Geheimnisse für mehr Zufriedenheit und Erfolg.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten